Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
Arlo Ultra Halterung
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen
Ich möchte mir eine Arlo Ultra kaufen
dazu hätte ich zwei Fragen 🙂
1. Passt die Anpassbare Halterung VMA1000 auch auf die Arlo Ultra ??
2. Das Magnetische Ladekabel dass beim Lieferumfang dabei ist, ist dies für den Aussenbereich geeignet ??
Besten Dank
Gruss Yvan
- Beschriftungen:
-
Bevor Sie kaufen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Yvan1,
herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Deinen Thread!
Die folgenden Halterungen sind mit dem Arlo Ultra System kompatibel: Arlo-HD-Sicherheitskamera - anpassbare Halterung (VMA1000) und Arlo HD-Sicherheitskamera - anpassbare Halterung, schwarz (VMA1000B).
Bezüglich der Frage Deinerseits, gibt es unterschiedliche Ladekabel, das für den Innen- und Außenbereich. Wenn Du das Arlo Ultra System bestehend aus der Kamera sowie SmartHub erwirbst, wirst Du in diesem Fall das Ladekabel für den Innenbereich auffinden.
Falls Du das magnetische Ladekabel für die Arlo Ultra Kamera draußen nutzen möchtest, so empfehle ich Dir das VMA5600C - Ladekabel für den Außenbereich zu verwenden.
Hier findest Du die verschiedenen magnetischen Ladekabel für die Arlo Ultra / Pro 3:
- Arlo Ultra / Pro 3: Magnetisches Ladekabel - geeignet für den Innenbereich (VMA5000C)
- Arlo Ultra / Pro 3: Magnetisches Ladekabel - geeignet für den Außenbereich (VMA5600C)
Viele Grüße,
Kamil
Arlo Community Team
-
Arlo Mobile App
5 -
Arlo Smart
9 -
Before You Buy
2 -
Bevor Sie kaufen
52 -