Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Ultra Geräuschaufzeichnung lässt sich nicht deaktivieren

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1624 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
djakkuplus
Aspirant
Aspirant

Hallo,

Bei meiner Arlo Ultra lässt sich die Geräuschaufzeichnung nicht abschalten. Ich werde täglich mit jenseits von hundert sinnlosen Videoaufnahmen zugeballert. Dabei habe ich dies überall deaktiviert, sowohl in der App als auch im Webportal:

1.) Zum Einen ist die Geräuschaufzeichnung in der Regelübersicht ausgeschalten (kein Häkchen unter Modus > Basisstation > Regeln > Bewegungserkennung > Geräuscherkennung).

2.) Unter Einstellungen > Smart-Benachrichtigungen > Kamera > Intelligente Warnmeldungen > Audioalarme ist alles deaktiviert

3.) In der Kameraeinstellung > Geräteeinstellungen > Audio Geräuscheinstellungen sind Wind, Mikrofon, Lautsprecher deaktiviert.

Dennoch wird munter fleißig jedes Windgeräusch aufgezeichnet. Der Akku hält kaum 24 - 48h, das Handy ist ständig am Vibrieren... Wie lässt sich das ein für alle mal deaktivieren?

Danke!

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @djakkuplus,

vielen Dank für deinen Thread!

Betrifft das Problem nur eine deiner Kameras?

Ich empfehle dir die betroffene Kamera aus deinem Arlo Konto zu entfernen, neu zu starten (Akkufach öffnen und wieder schließen), danach auch den SmartHub neu zu starten (Einstellungen > Meine Geräte > Basisstation wählen > Neustart) und die Kamera erneut zu synchronisieren.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1625 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung