Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Ultra Arlo Smart Premier-Abo Problem

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 1377 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Ranas
Aspirant
Aspirant

Hallo

 

Ich habe eine Set mit einer Basisstation und vier 4K UHD gekauft. Gemäss Aufschrift enthält das Set einen Arlo Smart Plan für 1 Jahr. In der App steht bei Abonnement „Noch kein Arlo Smart Plan“ . Wie kann ich den enthaltenen Smart Plan aktivieren?

6 ANTWORTEN 6
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Ranas,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wo hast Du das Arlo Ultra System gekauft?

Nutzt Du bereits einen kostenpflichtigen Plan? 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Ranas
Aspirant
Aspirant

Hallo JustynaO

Ich habe das Ultra Arlo System VMS5440-100EUS mit vier Kameras in der Schweiz gekauft und ich nutze bisher keinen kostenpflichtigen Plan.

 

Beste Grüsse

Peter 

Treeware
Aspirant
Aspirant

Hallo. Auch ich habe ein Arlo Ultra Set erworben und frage mich nun, wie ich das 1 jährige Abo starte. Aktuell nutze ich das 30 Tage Probe Abo bis 16.10.2019. VG. Olaf 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Ranas und @Treeware,

 

vielen Dank für Eure Beiträge!

 

In diesem Fall empfehle ich Euch eine direkte Kontaktaufnahme mit dem technischen Support.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

hlm-winti
Tutor
Tutor

Hallo

Auch ich habe dieses Problem, jedoch besitze ich den Abonnementplan Arlo Smart. In diesem kann ich nicht mal die bestehenden Kameras aktivieren. Unter einem anderen Titel in der Community habe ich gelesen, dass der bestehende Vertrag gekündigt und die ganze Hardware neu installiert werden muss. Ist das noch immer die einzige Lösung für dieses Problem?

 

Ich übe nun schon über einen Monat daran und komme keinen Schritt weiter. In der Zwischenzeit wurden mir Gebühren abgebucht für den Smart Plan, den ich nicht mal richtig nutzen kann.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @hlm-winti,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Wenn Du ein kostenpflichtiges Arlo Smart Abonnement erworben hast, wird Dir das kostenlose Abonnement für Arlo Ultra nicht angezeigt. 

 

Die Vorgehensweise ist, wie Du auch geschrieben hast:

den Arlo Smart Plan kündigen (Abonnement Plan ändern > Abbrechen),

danach die Basisstation entfernen und neu hinzufügen.

Jetzt soll es möglich sein den kostenlosen Plan für Arlo Ultra zu aktivieren. 

 

 

Viele Grüße

Justyna
Arlo Community Team