Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Ultra 2

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 601 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Fransel
Aspirant
Aspirant

Guten Tag,

 

ich habe folgendes Problem. Ich habe 5 Kameras an einem Smart Hub und möchte gerne den Modus Geofencing nutzen. In meiner Abwesenheit und in dem Zeitraum von 20 Uhr Abends bis 6Uhr morgens sollen alle Kameras aktiv sein. Wenn ich Anwesend bin möchte ich nur die Kamera Haustüre aktiv haben. Gibt es eine Möglichkeit das einzustellen? Ich bekomme es nicht hin:-(

 

Danke für Ihre Hilfe

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
KarolZ
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Fransel,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Nachdem du dich in deinem Arlo Konto angemeldet und den Modus "Geofencing" bearbeitet hast, kannst du zwei verschiedene Untermodi sehen: den Abwesenheitsmodus, der verwendet wird, wenn sich das Mobilgerät außerhalb des Radius der Kameraposition befindet, und den Home-Modus, der aktiviert wird, wenn sich das Gerät innerhalb von der bestimmten Zone befindet.

 

Den beiden Untermodi kann man sowohl einen der standardmäßigen Modi ("Aktiviert", "Deaktiviert", "Zeitplan") als auch einen benutzerdefinierten Modus hinzufügen, damit das Arlo System nach deinem Belieben ein- oder ausgeschaltet wird.

 

Unten findest du ein paar KB-Artikel, die dir behilflich sein sollten:
* Wie funktioniert Arlo Geofencing, und wie richte ich es ein?
* Wie erstelle und definiere ich Modi und Regel?
* Wie konfiguriere und verwende ich die Zeitplanoption?


Viele Grüße
Karol
Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
KarolZ
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Fransel,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Nachdem du dich in deinem Arlo Konto angemeldet und den Modus "Geofencing" bearbeitet hast, kannst du zwei verschiedene Untermodi sehen: den Abwesenheitsmodus, der verwendet wird, wenn sich das Mobilgerät außerhalb des Radius der Kameraposition befindet, und den Home-Modus, der aktiviert wird, wenn sich das Gerät innerhalb von der bestimmten Zone befindet.

 

Den beiden Untermodi kann man sowohl einen der standardmäßigen Modi ("Aktiviert", "Deaktiviert", "Zeitplan") als auch einen benutzerdefinierten Modus hinzufügen, damit das Arlo System nach deinem Belieben ein- oder ausgeschaltet wird.

 

Unten findest du ein paar KB-Artikel, die dir behilflich sein sollten:
* Wie funktioniert Arlo Geofencing, und wie richte ich es ein?
* Wie erstelle und definiere ich Modi und Regel?
* Wie konfiguriere und verwende ich die Zeitplanoption?


Viele Grüße
Karol
Arlo Community Team