Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Ultra 2 kann keine verbindung mit router herstellen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1182 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
cem77
Follower
Follower

Hallo,

 

leider kann ich kein router mit der Fritzbox7530YB herstellen,

reset probiert, ausgeschaltet und eingeschaltet immer noch nichts.. blinkt orange

 

 

Danke vorab für tipps

 

Gruss

Cem

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Cem,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Könntest du bitte das Problem genauer beschreiben? Welches Arlo System hast du?

 

Wird ein Arlo Ultra SmartHub während der Installation nicht erkannt? Die Arlo Basisstation bzw. der Arlo SmartHub verfügt über einen Fast Ethernet-LAN Port und muss über ein LAN-Kabel an deinen Router angeschlossen werden. Oder wird eine Arlo Ultra 2 Kamera mit der kompatiblen Arlo Basisstation nicht synchronisiert? 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Chrisonia
Initiate
Initiate

Hallo,

 

Ich habe auch genau das Problem.

Seit 2 Tagen versuche ich die Basisstation in der App zu registrieren.

 

Hub: VMB5000

Router: Fritz Box 7530

 

Status Quo:

 

- Hub ist per Lan Kabel mit dem Hauptrouter verbunden

- LED leuchtet konstant blau

- iPhone ist mit dem selben Netzwerk verbunden (komniniertes 2,4Ghz und 5Ghz Netzwerk).

 

Folgendes habe ich schon ausprobiert:

- Lan Kabel und Stromkabel herausgezogen und dann wieder in folgender Reihenfolge eingesteckt: 1. Lan 2. Strom

- Werkseinstellungen zurücksetzen mit dem Reset Knopf (min 15 Sekunden)

- Portfreigabe von 88, 443 (TCP) und 123 (UDP) in der Fritz Box. Bei 88 hat man mir nicht gesagt ob es TCP oder UDP ist, deshalb habe ich beide ausprobiert ohne Erflog. Hier kenne ich mich am wenigsten aus und vielleicht hat jemand eine Schritt für Schritt Anleitung mit Screenshots der Fritz Box Einstellungen?

- Versuch den Kanal des Wifi Netzwerkes auf Kanal 9 zu setzen. Auch leider ohne Erfolg. Hier wäre ich auch über eine Schritt für Schritt Anleitung sehr dankbar.

 

Ich wäre für jede HIlfe sehr sehr dankbar. Wir wollten bald in den Urlaub und habe deshalb die Kameras gekauft...

 

Best Grüsse,

 

Chris

 

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Chrisonia,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Bitte versuche die Installation über einen Webbrowser wie Chrome oder Firefox am PC durchzuführen.

 

Sollte dies nicht funktionieren, teile uns bitte mit welche Fehlermeldung,
und in welchem Moment der Installation du bekommst? 

 

Viele Grüße

Kamil

Arlo Community Team

Chrisonia
Initiate
Initiate

Hallo Kamil,

 

Das habe ich schon alles versucht. Auch schon über andere Smartphones und iPads. Leider ohne Erfolg.

Die Fehlermeldung habe ich angehängt. 

 

Ich habe übrigens schon das 2. Kit da man mir sagt dass die Basisstation eventuell defekt ist.

 

Leider geht das neue auch nicht. Ich frage mich ob in meinem Router noch etwas eingestellt werden muss?

 

BG

 

Chris

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Chrisonia,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Bitte wende dich an unseren kostenlosen Support,

wo unsere Experten dir weiter helfen können.

 

 

Bitte sende dem Support auch gleich den Link 
zu deinem Community-Beitrag zu damit 
der Support weiß, welche Schritte du schon
versucht hast.

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team