Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 251 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Henna-74-
Follower
Follower

Mittlerweile habe ich von den vier Kameras zwei, die sich nicht mehr neu instllieren lassen. Angeblich ist die Firmware auf der Basisstation auf dem neusten Stand, jedoch machen die Kameras keinen Anstand eine Verbindung aufzubauen. Ist nach der Vorgängerversion eigentlich für mich als gut befunden worden, jedoch überlege ich mir zu wechseln, der Support ist nicht so wie erhofft. Ich kann die Sinc Tast bis zu 60sec drücken und die Leuchten nicht orange wie sie zum zurücksetzen sollten. Kamera wird auch trotz vollem Akku nicht von der Basisstation erkannt, obwohl 1m entfernt.

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Henna-74-,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Um die Arlo Pro 3 Kamera auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, halte die Sync-Taste etwa 15 Sekunden lang gedrückt, bis die Kamera-LED blau blinkt, und lasse sie dann los: 

Wie setze ich meine Arlo Kamera auf die Werkseinstellungen zurück und synchronisiere sie erneut?

 

Unser Kundensupport ist von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:30 Uhr telefonisch erreichbar; der Live-Chat von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 17.00 Uhr verfügbar; du kannst auch eine Online-Anfrage erstellen. Beachte bitte, dass wenn du eine Online-Anfrage erstellt hast und weitere Unterstützung von dem Support benötigst, muss du die Fragen am Ende der Anleitungen zur Fehlerbehebung beantworten. Ohne deine Antwort wird der Fall automatisch geschlossen.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team