Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Abo upgrade

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 2010 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Goldhammer
Aspirant
Aspirant
Hallo,
Habe gerade das Ultra Set installiert, alles Super!

Jetzt habe ich 1 Jahr das Abo freigeschaltet... aber wie kann ich jetzt upgraden auf Elite um mehr Cams zu betreiben?
8 ANTWORTEN 8
Denfri
Aspirant
Aspirant

Hallo, 

ich habe auch seit Februar ein Arlo Ultra Set für in Betrieb.

Ich konnte das Arlo Smart Premier über Abo Plan ganz normal buchen. Jedoch wurden nach einem Monat keine Aufzeichnungen mehr gespeichert und es ist mir nicht mehr möglich seit März erneut ein Upgrade auf ein höheres Abo als Arlo Smart zu buchen.

Ich habe schon versucht eine Antwort über die Community zu bekommen und auch eine E-Mail an den Support zu schreiben. Beides bisher ohne Erfolg bis auf die Rückmeldung evtl. ist das Abo nicht für Deutschland verfügbar.

Ich weiß dies ist keine Hilfe, aber dies ist evtl ein ähnliches Problem? Ich bin inzwischen recht frustriert, da ich bisher sehr zufrieden mit meinen Arlo pro Kameras mit Arlo Smart Premier Abo war und ich es mit neuem Account und Arlo Ultra nicht mehr zum Laufen bekomme.

Wenn du etwas heraus findest oder sonst jemand helfen kann, wäre ich ebenfalls sehr dankbar.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

danke für eure Beiträge!

 

Wenn Ihr statt des Arlo Smart Premier Abos den Elite Plan buchen wollt, ist dies nach wie vor möglich. 

 

Die entsprechende Option findet man unter Abonnement. Bei dem aktuellen Plan steht die Option 'Abonnementplan ändern'. Danach kann man Arlo Smart Elite auswählen und auf 'weiter' klicken. Der nächste Punkt wird die Auswahl einer Qualität der Aufzeichnung - für Arlo Ultra Kameras kann man 4K auswählen - bei der Standard Recording Option werden die Aufnahmen bis zu 1080p gespeichert (je nach den Einstellungen). Weiter kann die Buchung abgeschlossen werden.

 

Hinweis: es ist nicht möglich ein Abo mithilfe eines iOS Gerätes mit der installierten App zu erwerben. Dies soll über einen Browser oder ein Android Gerät durchgeführt werden.

 

@Denfri ich sehe keine anderen Beiträge unter deinem Account oder hast du sie vielleicht in der englischer Community gepostet?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Denfri
Aspirant
Aspirant
Hallo,
ja es war in der englischen Community.
Ich möchte allerdings nur das Smart Premier Abo und nicht das Elite buchen.
Bei Inbetriebnahme hat die Aufzeichnung einen Monat funktioniert, dann nicht mehr.
Ich habe die erneute Buchung sowohl über App als auch über IE, Firefox und Google Chrome Browser versucht. Das Verhalten ist immer das Gleiche. Ich kann es auswählen und durchgehen bis zu Abonnement bestätigen, dort bleibt Zahlung bestätigen grau und es springt nach einer Weile zurück auf Review changes (siehe Anhang).
Können sie die Buchung für mich veranlassen? Es ist nämich auch nicht möglich an den Support eine E-Mail zu schreiben, es wird beim Senden angezeigt, dass etwas schief gelaufen ist und man den Support kontaktieren möchte (Ja, würde ich gerne bin aber auch hier in einer täglich grüßt das Murmeltier Schleife gefangen.)
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Denfri,

 

danke für deine Rückmeldung.

 

Dies könnte daraufhinweisen, dass der Plan bereits aktiv ist und deswegen nicht noch einmal aktiviert werden kann. In diesem Fall wäre ein Kontakt mit dem Support empfohlen.

 

Man kann den Support auch telefonisch erreichen oder eine CHAT Sitzung starten.

 

Hier die Kontaktinformationen für:

Deutschland
08005053080- kostenlos
die Schweiz: 
800834730- kostenlos
Österreich: 
800281729- kostenlos

 

Sollte dies auch nicht möglich sein, sende mir deine Kontaktdaten in einer privaten Nachricht und ich werde sie an den Support weiterleiten.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Goldhammer
Aspirant
Aspirant
Hallo,
Ich habe durch den Kauf des Ultra Sets ein freies SMART Abo (99chf) für ein Jahr. Ich möchte aber ELITE (149chf) und Versuch es jetzt up zu Graden... will aber nicht 149 zahlen sondern nur die 50... geht das?
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Goldhammer,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Ich glaube nicht, dass dies möglich ist, da die Preise beim Erwerb des Plans fest sind.

Ich werde dies allerdings noch zusätzlich prüfen und melde mich bei dir.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Goldhammer
Aspirant
Aspirant
Hallo,
Ich habe noch keine Lösung, bitte sagen Sie mir wie ich für 50 chf upgraden kann?

Danke
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Goldhammer,

 

danke für deinen Beitrag.

 

Wir würden die eine Kontaktaufnahme mit dem Support empfehlen, damit die Anfrage an eine entsprechende Abteilung weitergeleitet werden kann.

Über den standardmäßigen Weg zum Kauf des Abos ist es nicht möglich dies umzusetzen.

 

Die Support-Optionen findest du hier: Support

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 2011 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung