Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

2 Arlo Ultra am 22.07.20 gekauft. Bis 07.08.20 Aufnahmen in 4K waren möglich. Ab 08.08.20 nur 2K!!!

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1418 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
edpi
Aspirant
Aspirant

In der Zwischenzeit wurde die entsprechende Möglichkeit gelöscht bzw. funktioniert nicht mehr. Was soll das!? Beim Kauf versprochen waren  Aufnamen in 4K ein Jahr lang kostenlos. Das hat auch ab Kaufdatum 17 Tage funktioniert. In der Zwieschenzeit nicht mehr. Die Aufnahmen können sogar nicht mehr lockal, auf Speichekarte in 4K gespeichert werden. Dann sind mir die Kameras, welche nun nur in 2K aufnehmen, auch nur 50% wert. Oder ich gebe sie gleich wieder bei Meida Markt zurück. Das sind meiner Meinung nach unseriös Methoden. Wie soll man sich auf die Technik verlassen, wenn sie nicht richtig funktioniert?

 

7 ANTWORTEN 7
edpi
Aspirant
Aspirant

Bei mir nahmen 2 Kameras nur 17 Tage ab Kaufdatum in 4K auf. Dannach nicht mehr, obwohl ich nichts verändert habe. Ein Akku zeigt in der Zwischenzeit ständig nur 6% an, obwohl es den ganzen Tag geladen wird. Durch den fast leeren Akku läuft die Kamera nicht mehr bzw. sie nimmt nicht mehr auf! Und die Teile haben sehr schwachen Empfahng. Konstruiert für Häuser mit dünnen Wenden, wie in USA. Arlo Ultra ist Schrott, Reinfall. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @edpi

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Welches Endgerät verwendest du? Um 4K-Videos in der Arlo App anzeigen zu können, muss dein mobiles Gerät bzw. dein Webbrowser 4K-Wiedergabe unterstützen. Weitere Informationen findest du unter:

 

Welche Geräte werden für die HEVC-4K- oder -2K-Wiedergabe unterstützt?.

 

Für Motion-Cloud-Aufnahmen in 4K-Videoqualität benötigst du ein Abonnement für Arlo Smart Elite. Beim Kauf eines Arlo Ultra Systems ist eine einjährige Arlo Smart Testversion mit Cloud-Aufzeichnungen mit einer Videoauflösung von bis zu 1080p inbegriffen. 

 

Siehe bitte:

 

Was ist in der einjährigen Testversion von Arlo Smart enthalten? und Wie kann ich mit meiner Arlo Ultra Kamera in 4K streamen?

 

Hast Du eine 4K-Videoaufnahme in den Einstellungen eingeschaltet, nachdem du eine microSD-Karte in deinen SmartHub eingesetzt hast? Wie zeichne ich 4K-Videos auf einer microSD-Karte auf?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

edpi
Aspirant
Aspirant

Hallo Leute (dzien dobry!). Ich gehe davon aus, dass die deutsche Sprache von euch nicht richtig verstanden wird. Also noch mal! Es geht um die Aufnahme lokal auf die SD-Karte. Das geht nicht!!! Es werden keine Videos in 4K lokal aufgenommen, obwohl alles richtig eingestellt ist und die SD-Karte in dem Smart Hub steckt!!! Das sollte möglich sein, stande auch in der Werbung und steht auch in der App.

Und nun auf polnisch: chodzi o nagrywanie w 4K lokalnie na karte pamieci, ktora wlozona jest w Smart Hub! Posiadam 2 kamery Ultra, ktore kupilem 22.07.2020 i Smart Hub. Sprzet nie nagrywa lokalnie w 4K tylko w 2K!!! Mimo, ze wszystko jest poprawnie ustawione! Ustawienia byly juz nawet kasowane i ponownie instalowane! ****! Nie funkcjonuja te wasze sprzety tak jak nalezy!!! Arlo to masakra! Nabijanie klientow w butelke!

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @edpi,

 

prüfe, ob die Funktion  „Auto-Zoom und Tracking“ in den Einstellungen der Kameras aktiviert ist.

 

 

Wird dir beim Live-Bild im lokalen Netzwerk ‚4K‘ auf dem Kamerabild angezeigt?

Welche Uploadgeschwindigkeit hast du in deinem Netzwerk?

 

 

Justyna

Arlo Community Team

edpi
Aspirant
Aspirant

Stand: 19.09.2020

 

Seit ca. 2 Woche läuft alles super, so wie es sein sollte. Die Kameras nehmen lokal in 4K auf. Es gibt keine Aussetzer mehr und der Empfang ist gut. Ich habe endlich gute Tipps von Arlo-Suport erhalten, wie man die Kameras löscht und sie neu instaliert. Ich vermutte auch, dass sie die Programmierung verbessert haben.

 

Weiter so. Bitte die Kunden in Deutschland nicht vergessen.

 

MfG

edpi

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo edpi,

 

vielen Dank für dein positives Feedback!

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

edpi
Aspirant
Aspirant
Leider nimmt eine Arlo Ultra schon wieder keine 4K Videos auf, obwohl ich nichts geändert habe. Schon wieder das gleiche Problem, wie vor ca. 2 Monaten. Das ist keine zuverlässige Technik. Schon wieder muss man Zeit und Geduld für dieses Misst haben. Bin mit Arlo sehr unzufrieden.
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1419 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung