Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Ultra

Reply
Discussion stats
  • 1 Reply
  • 121 Views
  • 0 Likes
  • 2 In Conversation
DocJens
Follower
Follower

Bin sehr enttäuscht von den neuen Arlo Kameras. Ich nutze seit Jahren mehrere der Serie Arlo Pro und konnte immer die Videos in der Bibliothek anschauen. Jetzt hab ich eine Ulta 2 und eine Doorbell gekauft und da werden keine Videos mehr aufgezeichnet. Das funktioniert wohl nur mit dem kostenpflichtige Abo. Da ich das für meine alten Kameras nicht brauchte, sehe ich auch nicht ein, dass jetzt abzuschließen. Ich bereue zutiefst, mir die zwei neuen Produkte gekauft zu haben und raten allen von Arlo ab. Zumal einem beim Kauf nicht klar deutlich gemacht wird, dass Videos gar nicht kostenfrei aufgezeichnet werden. Wozu aber eine Kamera ohne Aufzeichnung? Für mich wirkt es wie eine Erpressung oder vorgaukeln falscher Tatsachen. Es gibt genug alternative Produkte - schade, dass ich auf Arlo gesetzt habe..... 

1 REPLY 1
StephenB
Guru Guru
Guru

FWIW, Arlo stopped offering 7-day free cloud storage on new camera models back in 2018.  All currently sold cameras need a subscription for cloud storage.

If you also purchased a VMB4540 or VMB5000 smarthub, you could try "direct access to local storage".  That doesn't require a subscription, but the experience isn't as good as it is with cloud storage.

Discussion stats
  • 1 Reply
  • 122 Views
  • 0 Likes
  • 2 In Conversation