Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

störungen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 866 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
sweetyrush
Follower
Follower

egal was ich versuche ich habe immer wieder störungen auf der arlo app. manchmal kann ich die aufnahmen nicht abrufen , manchmal kann ich live bilder nicht abrufen. meine Internetverbindung habe ich überprüft und diese ist in Ordnung.  es nervt langsam echt. auch aktivitätszonen werden nicht akzeptiert so nehmen die Kameras permanent videos auf welche ausserhalb der Zonen geschehen und die Akkus sind so viel schneller leer. bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Produkt Arlo

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @sweetyrush,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

1. Bezüglich der Probleme mit der Arlo Secure App - hast du die App gelöscht und neu installiert? Wie funktioniert die Verbindung via mobile Daten?

Hast du den Zugriff über einen Webbrowser am PC getestet? Wie funktioniert das Abrufen der Aufnahmen und der Livestream über das Arlo Webportal?

 

2. In Bezug auf die Aktivitätszonen empfehle ich dir den folgenden KB-Artikel zu lesen: Wie behebe ich Probleme mit Arlo Aktivitätszonen? 

 

3. Die Lebensdauer der Akkus kann je nach der Verwendung abweichen. Zu den wichtigsten Faktoren, die einen Einfluss auf die Akkulaufzeit haben, zählen:

* die tägliche Nutzung  (Anzahl der Aufnahmen, Liveübertragung)

* die Einstellungen (eingestellte Aufnahmezeit, Empfindlichkeit und Energieeinstellung)

* die Entfernung von der Basisstation.

 

Weitere Informationen dazu findest du in den Arlo Beiträgen:

- Wie kann ich die Akkubetriebsdauer meiner Arlo Kamera verlängern?
- Wie ändere ich die Energiemanagementeinstellungen einer Arlo Kamera?
- Wie weit entfernt von der Basisstation kann ich meine kabellose Arlo Kamera platzieren?
 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team