Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2121 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
bhutzler
Tutor
Tutor

Hallo,

 

ich würde gerne das Abo Arlo Smart buchen.

Wenn ich in der iOS-App unter Einstellungen/Abonnement schaue ist dort bereits Arlo Smart hinterlegt. Das habe ich nie gebucht und die Funktionen sind auch nicht aktiv (Personenerkennung oder verbesserte Benachrichtigungen).

Es gibt auch keine Option das Abo zu kündigen.

Auch in der Weboberfläche gibt es keinerlei Möglichkeit ein Abo zu buchen.

Was läuft hier falsch?

 

Tschüss, Björn

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Björn,  

 

wenn du kein Abonemment erworben hast und dir Arlo Smart angezeigt wird, dann handelt es sich hier um einen Fehler, der bereits weitergeleitet wurde.  

 

Unter iOS können keine Änderungen in Bezug auf das Abonnement vorgenommen werden. Beim Zugriff über Android oder einen Internetbrowser und die https://my.arlo.com/#/login Seite, sollen alle Optionen richtig angezeigt werden.  

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Björn,  

 

wenn du kein Abonemment erworben hast und dir Arlo Smart angezeigt wird, dann handelt es sich hier um einen Fehler, der bereits weitergeleitet wurde.  

 

Unter iOS können keine Änderungen in Bezug auf das Abonnement vorgenommen werden. Beim Zugriff über Android oder einen Internetbrowser und die https://my.arlo.com/#/login Seite, sollen alle Optionen richtig angezeigt werden.  

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

bhutzler
Tutor
Tutor
Du hast recht. Über diese Weboberfläche geht es. Das hatte ich vorher nicht gefunden.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Björn,

 

es freut mich, dass du die Option finden konntest.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2122 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung