Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Verwaltung der Aufzeichnungen auf Smart Hub unmöglich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 782 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
frakel1
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich habe zwar schon einen Fall offen, bekomme aber keine zufriedenstellenden Antworten.

Ich habe 2 Kameras (Pro 5 2K) an einen Smart Hub angeschlossen. Der Zugriff auf den Hub ist nur mit der Secure App möglich.

Hier sind meine Probleme:

1. Die Aktivitätszonen funktionieren nicht. Dadurch wird der Hub mit unnötigen Videos geflutet, weil ich die belebten Bereiche nicht ausschließen kann.

2. Ich muss jedes Video downloaden und einzeln ansehen:

a) es wird keine Vorschau angezeigt
    b) ich kann nicht mehrere Videos markieren und danach entweder

i) löschen

ii) downloaden

c) die Kameras verbinden über ein eigenes Netzwerk mit dem Hub. Dadurch ist es nicht möglich die Kameras über einen größeren Bereich zu verteilen. Der hätte Abdeckung vom Netz meiner Fritzbox, aber die Verbindung zum Smart Hub geht verloren. Jetzt steht er weit entfernt von meinem Büro und ich muss über diverse Leitern hinklettern um den Speicher für die Bearbeitung abzunehmen.

Alles in Allem ist die Softwareimplementierung für den Smart Hub de fakto unbrauchbar. Ich würde erwarten, dass er zusammen mit den Kameras im Heimnetz funktioniert und, dass er ein Webinterface, mit dem sich die Bilder ordentlich bearbeiten lassen, oder zumindest, dass man die Aufzeichnungen effizient auf einen ordentlichen Speicher transferieren kann.

Falls jemand eine Idee hat, wie man diese Probleme angehen kann, dann wäre ich über eine Antwort richtig glücklich.

Danke und Gruß,

Franz

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Franz,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Du kannst mir bitte deine Fallnummer in einer privaten Nachricht senden. 

Der direkte Speicherzugriff auf die lokal gespeicherten Aufnahmen in der Bibliothek funktioniert nur in der Arlo App. Die Videos enthalten keine Vorschau, wenn sie nicht in der Cloud gespeichert sind. Weitere Informationen findest du hier: Was ist der direkte Speicherzugriff, und wie verwende ich ihn?

1. Könntest du bitte das Problem genauer beschreiben? Hast du ein aktives Arlo Secure Abonnement?

2. Wie weit ist der Arlo SmartHub von dem Fritzbox-Router entfernt? 

So löscht man mehrere Feed-Ereignisse gleichzeitig:
Starten Sie die Arlo Secure App oder melden Sie sich bei my.arlo.com an.
Tippen oder klicken Sie auf Feed.
Tippen oder klicken Sie auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.
Tippen oder klicken Sie auf „Ereignisse verwalten“.
Wählen Sie die zu löschenden Videos aus.
Tippen oder klicken Sie auf das Korb-Symbol, um die Aufnahmen zu löschen.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 783 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung