Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

VMB4540r2 und Arlo Pro 5 Homekit?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 166 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
frog_the_boss
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich meine Pro 5 mit der Basisstation VMB4540r2 mit Apple Homekit verbunden bekomme. Software Version 1.26.0.0_1812_12a0681

laut Arlo sollte es mit der 4540 gehen was ist mit der 4540r2 einen Code zum scannen habe ich nicht auf der Base und in der App wir wird bei der Base kein Homekit vorgeschlagen. 
freue mich über Infos und Lösungen 

LG

7 ANTWORTEN 7
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @frog_the_boss,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Ist deine Arlo Pro 5 Kamera mit dem Arlo SmartHub VMB4540 synchronisiert oder direkt mit deinem WLAN-Netzwerk verbunden? Für weitere Informationen siehe bitte den KB-Artikel: Wie verbinde ich mein Arlo Gerät mit dem Apple HomeKit?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

frog_the_boss
Aspirant
Aspirant

Hi meine Videos werden in der Cloud gespeichert über das Abo zusätzlich habe ich die Basestation. Was bedeutet jetzt verbunden? Es sind Arlo 5 pro Kameras die stehen aber nicht in der Liste von deinem Link. Muss ich jetzt die Videos auf der Base speichern ? LG Josef 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Josef,

danke für deine Antwort.

Deine Arlo Pro 5 Kamera muss mit deiner Arlo Basisstation verbunden sein, um das HomeKit verwenden zu können. Du kannst das HomeKit nicht verwenden, wenn die Kamera direkt mit deinem WLAN-Router verbunden ist: Wie verbinde ich meine Arlo Camera oder Video Doorbell mit einem Arlo SmartHub oder einer Base Stati...

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team

frog_the_boss
Aspirant
Aspirant

Hallo ,

so ds habe ich jetzt gemacht wie komme ich an den Code für das HomeKit auf der Starion steht keiner drauf. Alle 4 Kameras sind jetzt auf der Base. Software aktuell und wenn ich auf der Base Homekit dauert es lange es geschieht da nix

LG

josef 

frog_the_boss
Aspirant
Aspirant

IMG_2703.png

 da hängt es

schönes Wochenende 

frog_the_boss
Aspirant
Aspirant

Es geht top 💪🏽

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Josef,

vielen Dank für dein Feedback.

Die Basisstation kann auch ohne Einrichtungscode eingerichtet werden. Die Anleitung habe ich dir in meiner ersten Nachricht zur Verfügung gestellt: Wie verbinde ich mein Arlo Gerät mit dem Apple HomeKit?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team