Seit App-Update können 3 Basisstationenn nicht mehr einzeln aktiviert werden(?)!
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Bisher konnten wir mit drei Basen unsere Elternhäuser und unsere Wohnung einzeln „schalten“. Das scheint nicht mehr zu gehen (evt braucht durch die Umstrukturierung (in anwesend/abwesend usw) jede Basis als eigener „Standort“ einen eigenen Vertrag). Weiß jemand eine Lösung ? 🙏
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @AndreasWitte,
herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!
Das ist in der Tat richtig. Mit unserer neuen Arlo Secure Erfahrung erfordert jeder Standort in deiner Arlo Secure App ein separates Arlo Secure Abonnement für den Dienst.
Wenn du mehr über Arlo-Standorte erfahren möchtest, lies bitte den folgenden Support-Artikel: Was sind Standorte in der Arlo Secure App und wie verwende ich sie?
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Andreas,
als ich mein 2. Sicherheitssystem vor ca. einem Monat installieren ließ, wurde mir von dem Servicetechniker mitgeteilt, dass es mit der neuen Arlo App 4.0 nicht möglich ist.
Wenn Du die Kameras nur für den Außenbereich einsetzt, gäbe es nur die Lösung, die Kameras einzeln zu schalten. Entweder AUS oder mit den entsprechenden Smart-Benachrichtigungen EIN. Dafür muss jedoch jede einzelne Kamera vorher so in der App eingestellt sein, dass die Push-Nachrichten nicht auch schon losgehen, wenn sich ein Zweig in Deinem Garten bewegt. (Und trotzdem wird die Kamera aktiviert und nimmt auf, was auch immer wieder Akku zieht.)
Wahlweise kannst Du noch automatisierte Zeitplänen erstellen bei den Routinen, wo Du auch Geräteregeln für jede Kamera einzeln einstellen kannst.
Nicht gerade "das gelbe vom Ei", aber so könntest Du vielleicht eine individuelle Lösung für Dein Problem finden.
Vielleicht hilft Dir auch diese Info: Ob ich die Außenkameras auf "Abwesend aktivieren" oder auf "Zu Hause aktivieren" stelle, macht bei meinem System keinen Unterschied, weil meine Geräteregeln für beide Modi identisch sind. Um eine Regel zu ändern, musst Du bei den Routinen in die Modi klicken. Dort findest Du dann jede einzelne Kamera. Und hinter jeder Kamera kannst Du dann einstellen, wann Du eine Meldung erhalten willst.
Ich hoffe, dass Dir das etwas hilft.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich bin grade enttäuscht von Arlo. Muss man jetzt für jeden Standort ein Abo abschließen? Auch ist die Bedienung sehr kompliziert geworden.