Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Keine Aufnahme auf lokale Smart Hub VMB5000 und Arlo Kamera 5

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 461 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Giole
Follower
Follower

Hallo zusammen

Ich habe neu die Arlo Kamera 5 und ein lokale Smart Hub 5000.

Leider sehe ich keine Feed unter lokal. Die Einstellung für lokalen Speicher wurde gesetzt.

Ich bin auch der Meinung das gar keine Aufnahme stattfindet.

Die aufnahmen funktionieren eigentlich, weil ja die ersten 30 Tage in die Cloud aufgenommen wurden und ich die Aufnahmen im Feed sah.

Hat jemand eine Idee.

Gruss

Giole

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Giole,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Die Aufnahmen der Arlo Pro 5 Kamera können in der Cloud und lokal gespeichert werden.

Die Cloud-Aufnahmen erfordern einen Arlo Secure Plan, der mit einer 30-tägigen Testversion geliefert wird. Nach Ablauf kann ein Abonnement erworben werden, um die Cloud-Aufnahmen und Premium-Funktionen weiterzunutzen: Was ist Arlo Secure, und wie kann ich seine Vorteile nutzen?

Wenn die Kamera mit dem Arlo SmartHub VMB5000 verbunden ist und der lokale Speicher aktiviert ist, können die Aufnahmen auf der microSD-Karte gespeichert werden. Für den Zugriff auf die lokal gespeicherten Aufnahmen über die Arlo Secure App ist der direkte Speicherzugriff notwendig. Weitere Informationen findest du hier: Was ist direkter Speicherzugriff? Und wie verwende ich ihn für Arlo Videoaufzeichnungen?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

JanSander
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich hänge mich mal hier ran. Mein VMB5000r6 ist mit einer Micro-SD Card ausgestattet. Das lokale Speichern ist akriviert und scheint auch zu funktionieren, da die Speichernutzung laut Anzeige hoch geht.

Jedoch fehlt mir in der Andriod App die Möglichkeit per Switch den direkten Speicherzugriff zu aktivieren. 

1000013549.png

1000013548.png

Im Feed werden mir nur von einer Kamera Aufnahmen angezeigt, welche aktuell über die Cloud läuft. Es gibt im Feed auch nicht die Möglichkeit zwischen Cloud und Lokal zu wechseln.

Gibt es die Funktion nach einem App-Update nicht mehr? Oder gibt es noch zusätzliche Einstellungen, die nicht in der Anleitung aufgeführt sind?

Gruß

Jan

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @JanSander,

danke für deinen Beitrag!

Dies könnte mit deinem Verisure Smart Plan zusammenhängen. Unser Supportteam wird dein Arlo Konto überprüfen. Die Fallnummer habe ich dir in einer privaten Nachricht geschickt.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team