Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 3028 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
O-V-A
Tutor
Tutor

Hallo,

 

mein Probe-Abo läuft zwar erst in einigen Wochen aus, wollte es aber dennoch auf das Abo ändern. Leider ist kein Abschluss möglich. Weder per PayPal noch per KK. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung in einem Orangefarbenen Balken oben: Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut.

 

Auf dem Windows PC mit Firexfox / Opera / Chrome leider ohne Erfolg. Auf der IPhone App habe ich leider keinen Button zur Verlängerung gefunden.


Fehler.jpg
10 ANTWORTEN 10
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @O-V-A,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Beachte bitte, das bei dem Kauf eines Arlo Secure Plans normalerweise die Testversion automatisch beendet wird.

 

Über die Arlo App unter Apple iOS-Geräten kann man kein Abonnement abschließen, du kannst es aber 

über einen Browser wie Safari versuchen oder in der Arlo App auf einem Android Mobilgerät.

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

O-V-A
Tutor
Tutor

Diese Antwort hilft mir leider nicht weiter.

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @O-V-A,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Soweit du alle Schritte bereits versucht hast wende dich an unseren kostenlosen Support, wo unsere Experten dir weiter helfen können.

 

Damit der Support weiß welche Schritte du schon versucht hast, kannst du dem Support auch gleich den Link zu deinem Community-Beitrag zusenden.

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

O-V-A
Tutor
Tutor

Hallo Arl Community,

 

leider kann uns der Arlo Support nicht weiterhelfen, daher versuche ich es hier nochmal. Vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem.

 

Es geht um Pro 4 Kameras, für die ich gerne ein Abo abschließen möchte. Laut Arlo Support ist noch ein Test-Abo hinterlegt. Dieses Test-Abo ist aber nicht für meine Kameras, sondern für die Kameras einer Bekannten für die ich als Freund (Admin Rechte) eingetragen bin. Sprich ich kann zusätzlich die Kameras einer Bekannten einsehen. Diese hat ihr Test-Abo aber ganz normal gekündigt und ein normales Abo abgeschlossen.

 

Aktuell werden keine Aufnahmen mehr mit meinen Kameras aufgezeichnet, da ich das Test-Abo ja gekündigt hatte. Natürlich super, Kameras ohne Aufnahmefunktion.

 

Hatte das Problem auch mal jemand? Wie kann ich ein Abo abschließen?

 

- In meinem Adminbereich (Abonnement Bereich) sind die Kameras meiner Bekannten im Test-Abo zu sehen. Obwohl sie gekündigt und ein richtiges Abo abgeschlossen hat.
- Meine Kameras sind nicht als Test-Abo im Abonnement Bereich vermerkt.

- Beim Versuch ein Abo abzuschliessen, bekomme ich eine Fehlermeldung.

 

Ich versteh nicht, warum der Arlo Support nicht einfach das Test-Abo meiner Bekannten löscht, wenn sie doch schon ein normales Abo laufen hat? Dann müsste es doch funktionieren. 😞

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @O-V-A,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung!

 

Versuche bitte die Kameras von deinem Konto zu löschen, sie dann anschließend wieder neu hinzuzufügen.

Kannst du jetzt das Abonnement normal abschließen?

 

Sollte das nicht funktionieren, kannst du noch ein komplett  neues Arlo Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse erstellen.

Soweit du dieses erstellt hast, entferne bitte deine Kameras  aus dem alten Konto und füge diese deinem neuen Konto hinzu. Soweit die Kameras auf dem neuen Konto sichtbar sind, versuche  bitte das Abonnement ohne, dass ein Freundeskonto auf deinem neuen Konto aktiviert ist abzuschließen.

 

Viele Grüße

Kamil

Arlo Community Team

O-V-A
Tutor
Tutor

Ich habe mir nun mal die Zeit genommen und den Account gelöscht und einen neuen erstellt. Ich "könnte" nun ein Abo abschließen wenn, ... da nicht nur die Option USA wäre. Das System zeigt mir bei der Anschrift USA an, den monatlichen Betrag in US $ und egal von welchem Rechner und Standort ich mich einlogge, es ändert sich nichts. Und nein, es ist auch kein VPN mit einem anderen Standort, etc. eingestellt.

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @O-V-A,

 

vielen Dank für dein Feedback!

 

Kannst du uns Screenshots, auf welchen man den Preis in $ erkennen kann, zusenden?

 

Viele Grüße

Kamil

Arlo Community Team

 

O-V-A
Tutor
Tutor

Anbei


Arlo.gif
O-V-A
Tutor
Tutor

USA nicht änderbar.


Arlo KK.gif
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @O-V-A,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung und das Zusenden von den Screenshots!

 

Hier im Forum haben wir die Möglichkeit allgemeine Fragen zu beantworten, Tipps zu geben etc.

Der Support hat mehrere Möglichkeiten der Fehleranalyse als diese, die man in einem Forum hat.

Bitte wende dich deshalb an unseren kostenlosen Support, wo unsere Experten dir weiter helfen können.

Bitte sende dem Support auch gleich den Link zu deinem Community-Beitrag zu, damit der Support weiß, welche Schritte du schon versucht hast.
 

Viele Grüße

Kamil

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 3029 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung