Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Extrem schlechter Support bzw. ungenaue Abo Angaben

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 938 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
FrankenChris
Initiate
Initiate

Hallo,

 

ich habe mir das 4er Set Pro 4 bei Amazon gekauft und bin damit sehr zufrieden.

 

Wissentlich, dass ich ein Abo brauche, habe ich mich trotzdem für Arlo entschieden.

 

Nun läuft meine Testversind bis zum 06.04.2022. Ich bekam eine Email in der mir vorgeschlagen wurde, das Arlo Abonnement frühzeitig für 12 Monate mit einem Rabatt von 25 Prozent abzuschließen.

 

Dies habe ich getan und mich wissentlich an Arlo gebunden. Nun habe ich allerdings gesehen, dass mir jetzt schon die 7,49 Euro abgebucht wurden. Wenn ich jetzt ein Abo abschließe, sollte die erste Zahlung ja am Ende der Probeversion starten nicht schon bei Abschluß.

 

Nun habe ich eine Probeversion bis zum 06.04.2022 und ein Abo ab dem 10.03.2022. Ich finde dies einfach schlecht. Es muß möglich sein, wenn ich ein Abo verlängere, dass die Zeit erst am Ende der alten Abo Zeit beginnt und nicht gleichzeitig zwei Abos abgeschlossen werden.

 

Können Sie dies ändern??

 

Desweiteren wird in meiner App angezeigt, dass ich für den nächsten Monat 9,99 Euro abgebucht wird, aber ich habe die Aktion abgeschlossen und es sollten nur 7,49 Euro sein.

 

Der Telefonsupport war nicht hilfreich und meinte, es gibt dieses Problem öfter. Warum wird dann das Angebot nicht geändert, wenn es immer wieder Probleme damit gibt???

 

Mfg

2 ANTWORTEN 2
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @FrankenChris,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Teile mir bitte deine Support-Fallnummer in einer privaten Nachricht mit und ich
werde sie bei dem Support prüfen.

 
Viele Grüße

Kamil Arlo

Community Team

FrankenChris
Initiate
Initiate
Hab dir eine geschickt
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 939 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung