Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo 3 Pro nur mit Arlo Smart nutzbar ???

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 880 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
MrPommeroy90
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich hätte Interesse an einer Basisstation und einigen Arlo 3 Pro Cameras.

Nun bin ich nicht sicher ob oder wie lange ich Aufnahmen in 2K OHNE Arlo Smart speichern kann. Ich möchte nur einen Teil von meinem Grundstück überwachen und habe keine Interesse an einem Abo, kann ich trotzdem die Aufnahmen von der 3 Pro aufzeichnen? Wenn ja wie lange, 7 Tage???

 

Vielen Dank für Ihre ehrliche Antwort

Mr. Pommeroy

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Mr. Pommeroy,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Cloud-Aufnahmen der Arlo Pro 3 Kamera erfordern einen Arlo Smart Plan. Beim Kauf einer Arlo Pro 3 Kamera ist eine dreimonatige Arlo Smart Testversion mit 2K-Cloud-Aufzeichnungen inbegriffen. Nach Ablauf der Testversion hast du die Möglichkeit, ein Arlo Smart Abonnement abzuschließen. Du kannst dich auch dafür entscheiden, keinen Serviceplan zu abonnieren. Ohne Serviceplan verfügt Arlo Pro 3 Kamera weiterhin über die Funktionen, die hier stehen.

 

Unser Support Team steht auch bereit, um deine Fragen zu beantworten und dir Hilfestellung zu geben. 

 

Der Support ist von Montag bis Freitag, zwischen 09.00 und 17.30 Uhr telefonisch erreichbar.


Hier noch die Kontaktinformationen für:

 
Deutschland:
08005053080 - kostenlos
Schweiz: 
800834730- kostenlos
Österreich: 
800281729- kostenlos.

 
Der Live-Chat ist von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 17.00 Uhr verfügbar.

Du kannst auch eine Online-Anfrage erstellen.  

 

Die Support-Optionen, samt der kostenlosen Telefonnummer findest du auf der folgenden Seite: https://www.arlo.com/de/support/contact.aspx

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
MrPommeroy90
Aspirant
Aspirant

schade dass man hier keine Antwort bekommt 😞  Ich hätte Interesse an Arlo Cameras, aber wenn man keine Antwort auf Fragen bekommt wird das nichts mit der Anschaffung 😪

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Mr. Pommeroy,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Cloud-Aufnahmen der Arlo Pro 3 Kamera erfordern einen Arlo Smart Plan. Beim Kauf einer Arlo Pro 3 Kamera ist eine dreimonatige Arlo Smart Testversion mit 2K-Cloud-Aufzeichnungen inbegriffen. Nach Ablauf der Testversion hast du die Möglichkeit, ein Arlo Smart Abonnement abzuschließen. Du kannst dich auch dafür entscheiden, keinen Serviceplan zu abonnieren. Ohne Serviceplan verfügt Arlo Pro 3 Kamera weiterhin über die Funktionen, die hier stehen.

 

Unser Support Team steht auch bereit, um deine Fragen zu beantworten und dir Hilfestellung zu geben. 

 

Der Support ist von Montag bis Freitag, zwischen 09.00 und 17.30 Uhr telefonisch erreichbar.


Hier noch die Kontaktinformationen für:

 
Deutschland:
08005053080 - kostenlos
Schweiz: 
800834730- kostenlos
Österreich: 
800281729- kostenlos.

 
Der Live-Chat ist von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 17.00 Uhr verfügbar.

Du kannst auch eine Online-Anfrage erstellen.  

 

Die Support-Optionen, samt der kostenlosen Telefonnummer findest du auf der folgenden Seite: https://www.arlo.com/de/support/contact.aspx

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 881 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung