Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3787 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Eyle
Aspirant
Aspirant
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Monaten für einen kostenlosen Probemonat das Abo "Arlo Smart Premier" gebucht. Während dieser Zeit habe ich festgestellt, dass ich die Zusatzfunktionen dieses Abos nicht benötige und würde gerne zurück in das kostenfreie "Basic" Abo. Leider gestaltet sich dies als schwierig, da sich mir nicht erschließt, wie das funktioniert.
Kurzum: Wie kann ich mein kostenpflichtiges Abo kündigen und zurück in das kostenlose Basic Abo gelangen?
Danke für Eure Hilfe.
Eyle
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Eyle,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Unter den Einstellungen des Arlo Systems findest du den Punkt 'Abonnement', dann unter 'Aktuelles Abonnement bzw. aktueller Tarif' wirst du zwei Optionen haben 'Abbrechen' und 'Abonnementplan ändern' - klicke auf 'Abbrechen' und bestätige es.

So wird man die kostenlose Variante wieder nutzen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Eyle,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Unter den Einstellungen des Arlo Systems findest du den Punkt 'Abonnement', dann unter 'Aktuelles Abonnement bzw. aktueller Tarif' wirst du zwei Optionen haben 'Abbrechen' und 'Abonnementplan ändern' - klicke auf 'Abbrechen' und bestätige es.

So wird man die kostenlose Variante wieder nutzen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Eyle
Aspirant
Aspirant
Hey Anna,

vielen Dank für die schnelle Hilfe, das hat wunderbar funktioniert!

Beste Grüße
Eyle
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Eyle,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Es freut mich sehr, dass die Anleitung dir geholfen hat und der Plan gekündigt werden konnte.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3788 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung