Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Abo kaufen nicht möglich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 783 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Désirée
Follower
Follower

Hallo!

 

Ich habe mir heute die Indoor Camera gekauft und wollte ein Abo lösen - leider funktioniert das nicht. Da ich die App auf iOS/Apple installiert habe, habe ich das über den Internetbrowser am Computer probiert. Ich habe nirgends die Möglichkeit, ein Abo zu kaufen. Wenn ich auf "Add-ons kaufen" klicke kommt die folgende Meldung: 

403 - Forbidden: Access is denied. You do not have permission to view this directory or page using the credentials that you supplied.

 

Kann mir jemand helfen?

 

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Désirée,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Die Arlo Essentia Indoor Kamera wird mit einer 3-monatigen Testversion geliefert, die 30 Tage Cloud-Aufzeichnung und intelligente Funktionen wie erweiterte Bewegungserkennung, intelligente Benachrichtigungen und Aktivitätszonen umfasst. 

 

Das Probeabonnement sollte bei der Installation der Arlo Kamera automatisch aktiviert werden. Wo hast du deine Kamera gekauft?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Desiree87
Aspirant
Aspirant
Leider wurde kein Abo automatisch aktiviert bei der Installation. Ich habe die Kamera online bei Fust bestellt.

Unter „Abonnement“ steht, dass kein Abonnement vorhanden ist - ich habe dort aber auch nirgends die Möglichkeit, eines zu kaufen.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Desiree87,

 

danke für deine Antwort!

 

In diesem Fall ist die Rechnung und der Kontakt mit dem Support notwendig. 

 

Der Support ist von Montag bis Freitag, zwischen 09.00 und 17.30 Uhr telefonisch erreichbar.


Hier noch die Kontaktinformationen für:

 
Deutschland:
08005053080 - kostenlos
Schweiz: 
800834730- kostenlos
Österreich: 
800281729- kostenlos.

 

Du kannst auch eine Online-Anfrage erstellen.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 784 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung