Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Problem bei der Einrichtung von Security light

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1631 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Thomas5686
Follower
Follower

Hallo zusammen!

 

Ich habe folgendes Problem: Ich wollte heut mein Security Light einrichten. Jedoch schlägt die Synchronisierung ständig fehl. Die Bridge ist online und funktioniert einwandfrei. Das Security Light geht auch in den Kopplungsmodus, der mir auf dem Smartphone(oder Tablet, beides probiert) durch diese Animation bestätigt wird. Jedoch wird mir dann irgendwann angezeigt, dass nichts gefunden wurde... Das Security Light war vor einiger Zeit bereits gekoppelt, da es mir dann aber irgendwann als "offline" angezeigt wurde, hab ich es entfernt und wollte es nun neu installieren...

 

Dank im Vorraus 

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Thomas5686,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

 

Hast Du die neueste Version (2.12) der Arlo App installiert?

 

Stelle sicher, dass

 

- sich das Licht innerhalb der Reichweite (max. 3 Meter) der Bridge befindet Wie kann ich feststellen, ob sich mein Arlo Security Light innerhalb der Reichweite meiner Arlo Brid...

 

 

- der Akku des Arlo Security Lights mit mindestens 15 % Ladung odnungsgemäß eingelegt ist.

 

Überprüfe das LED-Verhalten von Arlo Security Light und Arlo Bridge Was bedeuten die LEDs auf meinem Arlo Security-Light-System?

 

Du kannst noch das Licht aus und wieder einschalten:

 

1. Ziehe den Netzadapter Deines Arlo Security Light heraus, und entferne den Akku

2. Warte mindestens 20 Sekunden

3. Schließe das Licht wieder an, oder setze den Akku wieder ein.

 

 

Versuche das Licht erneut zu synchronisieren.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1632 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung