Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

keine Anmeldung mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 14 Antworten
  • 5372 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 6 in Unterhaltung
bleiker
Aspirant
Aspirant

Hallo,
Habe das arlo Q gekauft. Ging alles gut. Bis nach 3 Tagen gar nichts mehr ging. Wenn ich mich anmelden wollte, erschien Gerät hinzufügen. Es hat keine Erkennungsnummer der Kamera. Ich kann die Kamera nicht mehr anmelden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Peter,

 

die Kamera kann zurückgesetzt werden - halte die Resettaste ca. 20-30 sek gedrückt (die LED wird orange blinken).

 

Danach brauchst Du die ganze Vorgehensweise nicht von Anfang an zu wiederholen... melde Dich bei Arlo an (am besten über einen Internet Browser oder Android Gerät) wähle den Punkt Kameras und versuche die Arlo Q Kamera erneut hinzuzufügen.

 

Anschließend teile uns die Ergebnisse mit.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 ANTWORTEN 14
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

@bleiker

 

Stelle Deine Frage  nochmals in der Rubrik "Arlo Q Installation" (etwas weiter unten auf der Startseite).

 

@Moderatorin:

 

Grundsätzliche Frage: Gilt die Rubrik "Kaufoptionen und Tipps" für beide Arlo-Systeme, oder soll auch künftig auf Arlo Q verwiesen werden?

 

Gruß von

Hugo

 

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@bleiker erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 
Um Dir weiterhelfen zu können würden wir noch ein paar Infos benötigen:
Wie leuchtet jetzt die LED der Arlo Q Kamera? Gab es eine Störung bei Dir von ein paar Tagen oder hat die Kamera plötzlich die Verbindung verloren?
Hast Du versucht die Kamera zu resetten und sie neu zu installieren?
 
@hugo-wolff es ist nicht nötig die Frage erneut zu stellen, denn die Beiträge können von mir oder von einem anderen Moderator verschoben werden. 
Die Rubrik 'Kaufoptionen und Tipps' gilt für beide Kameratypen.
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Anna!

 

"Die Rubrik 'Kaufoptionen und Tipps' gilt für beide Kameratypen" - das war wichtig.

 

Könnte man vielleicht eine kleine Ergänzung in der Überschrift hinzufügen?

 

Gruiß von

Hugo

 
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Hugo,

 

ich schaue, ob wir etwas in dieser Hinsicht tun können, aber ich vermute, dass dies nicht möglich sein wird, denn die Überschriften bei allen Rubriken müssen in allen Sprachen gleich sein.

Da es eigentlich nur einmal diese Rubrik gibt, gilt sie für alle Vorverkaufsanfragen bzw. Tipps, die sich im Allgemeinen auf die Kameras beziehen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

bleiker
Aspirant
Aspirant

hallo,

wenn ich die Kamera an den Strom anschliesse, ist nur ein oranges Licht, blinkt nicht. Wenn ich die Arlo App öffne und mich anmelde, heist es neues Gerät hinzufügen. Ich habe eine Fritzbox . Die Kamera ist eine Etage höher montiert worden. Hat 2 Tage geklappt. Dann war kein Empfang ( keine Bilder) mehr da. Hatte das Gefühl der Empfang sei schuld. Habe die Kamera neben der Box wollen starten, aber nichts. Die Kamera ist auch nicht mehr regestriert. War am Anfang .

kann ich das ganze zurückstellen? Neu regestrieren? Was passiert wenn ich den Reset Knopf drücke? 

Freundliche Grüsse

Pezer

bleiker
Aspirant
Aspirant

hallo,

wenn ich die Kamera an den Strom anschliesse, ist nur ein oranges Licht, blinkt nicht. Wenn ich die Arlo App öffne und mich anmelde, heist es neues Gerät hinzufügen. Ich habe eine Fritzbox . Die Kamera ist eine Etage höher montiert worden. Hat 2 Tage geklappt. Dann war kein Empfang ( keine Bilder) mehr da. Hatte das Gefühl der Empfang sei schuld. Habe die Kamera neben der Box wollen starten, aber nichts. Die Kamera ist auch nicht mehr regestriert. War am Anfang .

kann ich das ganze zurückstellen? Neu regestrieren? Was passiert wenn ich den Reset Knopf drücke? 

Freundliche Grüsse

Pezer

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Peter,

 

die Kamera kann zurückgesetzt werden - halte die Resettaste ca. 20-30 sek gedrückt (die LED wird orange blinken).

 

Danach brauchst Du die ganze Vorgehensweise nicht von Anfang an zu wiederholen... melde Dich bei Arlo an (am besten über einen Internet Browser oder Android Gerät) wähle den Punkt Kameras und versuche die Arlo Q Kamera erneut hinzuzufügen.

 

Anschließend teile uns die Ergebnisse mit.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

bleiker
Aspirant
Aspirant
Spoiler
 

hallo Anna,

sie sind ein Schatz! Läuft wieder 1a . Ich finde das ganz, ganz toll wie einem bei euch mit Problemen geholfen wird. Ganz grosses Kompliment 👍. Die Kamera dient mir zum Koiteich zu beobachten wenn wir nicht zu Hause sind. Werde Sie und ihre Produkte an meine Koifreunde weiter empfehlen.Nochmals vielen Dank für die Hilfe. 

Freundliche Grüsse

Pezer

Spoiler
Spoiler
NSmiley (zwinkernd)
Spoiler
 

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Pezer,

 

vielen lieben Dank für die netten Worte! Es freut mich sehr, dass die Kamera neu verbunden werden konnte und wieder funktioniert. 

 

Ich werde den Thread somit als gelöst markieren.

 

Viel Spaß mit der Kamera und der Überwachung des Koiteiches!

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Peter_brv
Aspirant
Aspirant

Ich habe das gleiche Problem.

Der Anmeldeprozess läuft bis zum abscannen des Code und danach passiert nichts. bzw es kommt die Meldung:

Anmeldeprozess dauert zu lange....

 

Was läuft hier schief?

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Peter_brv,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag! Ich habe ihn in dem Thread beantwortet.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

TIFFY
Aspirant
Aspirant
Kann meine Arlo Q nicht anmelden!
Bei Eingabe des Namens kommt:
We are unaible to claim this device.
Ich soll den Support kontaktieren!
Gerät bereits Resetet mehrmals.
Danke
TIFFY
Aspirant
Aspirant
Anmeldung sowohl mit iOS als auch mit dem Internet Explorer versucht!
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @TIFFY,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Den Support findest Du hier.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 14 Antworten
  • 5373 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 6 in Unterhaltung