Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

defekte Nachtsichtumschaltung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1533 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
aaabbb
Aspirant
Aspirant

Guten Tag,

wie kann es sein, dass jetzt schon meine zweite Kamera ein Problem mit der Nachtsichtumschaltung hat? Auch sie liefert nun, wie meine erste, nach wenigen Monaten Betrieb tagsüber ein rot- bzw. blaustichiges Bild. Könnte das ein Konstruktionsfehler sein, der, wie ich hier lese, schon mehrfach beanstandet wurde?

Die üblichen Versuche, wie Neustart, Aus- und Einschalten, Klopfen usw. habe ich natürlich alle bereits erfolglos durch geführt.

Was kann ich mit der defekten Kamera jetzt noch tun?

M.f.G.

Ralf

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @aaabbb,

danke für deinen Beitrag. Bei Arlo Q ist der Rotstich ein seltenes Problem. Wenn der Neustart und Reset der Kamera (Reset erfordert erneute Installation) nicht geholfen haben, dann wende dich direkt an den technischen Support.

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

DiasZ
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna, 

so ein seltenes Problem dürfte es nicht sein, ich habe die Kameras noch kein Monat in Betrieb und eine hat ebenfalls schon diesen "Rotstich" ....RotstichRotstich 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @DiasZ,

danke für die Rückmeldung.

Hast du auch eine Arlo Q Kamera? Diese Kamera ist nur für den Innenbereich gedacht und bei diesen kommt ein Rotstich sehr selten vor. 

Das Problem kommt häufiger bei den drahtlosen Kameras wenn sie im Außenbereich installiert sind und die Kamera die Nachtsicht nicht automatisch abschaltet. So sieht man am Tag ein rotes Bild.

Wenn du die empfohlenen Schritte durchgeführt hast, kontaktiere den Support.

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1534 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung