Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 37 Antworten
  • 29729 Aufrufe
  • 4 Kudos
  • 9 in Unterhaltung
Guenter1974
Apprentice
Apprentice

Hallo, seit ein paar Tagen (Update?) wird die Länge eines aufgezeichneten Videos in der Bibliothek falsch angezeigt. Zum Beispiel  31 Sekunden; wird das Video aber abgespielt, zeigt es auf einemal 1:30:20 an; aufgezeichnet werden aber die 31 Sekunden. Bitte um Korrektur/Update. Betroffen übrigens nur die Q-Modelle. Danke. Günter

37 ANTWORTEN 37
Wolgograd
Guide
Guide

Jetzt flattert mir gerade eine Mitteilung des Supports rein:

 

"vielen Dank für Ihre Antwort.

ich möchte Sie darüber informieren, dass die von Ihnen beschriebenen Probleme eine Folge von der zentralen Störung bei uns sind. Unsere Ingenieure arbeiten jetzt daran, die Probleme so schnell wie möglich zu lösen.
Jegliche Fehlverhalten wurden seitens unserer Entwicklungsstufe erfasst und es wird mit höchster Priorität an diesen gearbeitet.

Sobald eine Lösung gefunden wird, werden alle Arlo-Nutzer darüber informiert werden:

https://community.netgear.com/t5/Arlo-Forumsdiskussionen/ct-p/de-arlo-forumsdiskussionen

Daher bitten wir um Ihre Geduld und bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis.

Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung."

Münchhausen
Guide
Guide

Hallo zusammen,

 

bin seit 1 Woche neu dabei, den Fehler habe ich auch.

Was mir allerdings aufgefallen ist, ich bin der Meinung das die falsche Videolänge nur dann angezeigt wird wenn die Kamera ein weiteres mal in der Zeit der Videoaufzeichnung ausgelöst wird.

Sprich, ich kreuze den Bereich der Kamera, Aufnahmedauer beläuft sich auf 25 Sekunden. Nach 15 Sekunden löse ich die Kamera erneut aus und habe eine angeblich Stundenlange Aufzeichnung.

Das Selbe tritt auf wenn erst optisch und dann akustisch oder umgedreht ausgelöst wird.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Münchhausen,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wenn die Kamera eine Aufnahme aufnimmt, dann wird sie beschäftigt und eine erneute Bewegungserkennung kann erst, nachdem die Kamera die Aufnahme beendet hat, erfolgen.

 

Auch sobald der Livestream aktiviert wird, wird die Bewegungs- sowie die Geräuscherkennung für diese Zeit nicht mehr aktiv.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Ellipirelli
Apprentice
Apprentice
Das Problem mit der falschen Aufnahmedauer besteht jetzt wieder.

Heute morgen war es noch okay. Jetzt wird wieder stundenlange Zeit in den Videos. angezeigt.
Ätzend.
Guenter1974
Apprentice
Apprentice
Bei mir seit heute leider auch wieder ...
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen, 

 

danke für Eure Feedbacks.

 

Ich habe noch keine Neuigkeiten bezüglich dieses Problems.

 

Das Problem ist weiterhin untersucht.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Wolgograd
Guide
Guide

Ich habe seit dem 29. März folgende Information vom Support:

 

------------------------------- Zitat des Support-Mitarbeiters

Ich habe von der Ingenieur-Abteilung die Information bekommen, dass die Lösung des von Ihnen dargestellten Problem mit einer der nächsten FW-Versionen kommen soll. Der Name von der Version sowie das Datum der Veröffentlichung ist leider momentan noch nicht bekannt. Wir bitten um Ihre Geduld und Verständnis.

-------------------------------

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Wolgograd,

 

vielen Dank für Deinen Post.

 

In dem folgenden Thread wird ein ähnliches Problem diskutiert, hier handelt es sich allerdings um die Arlo Pro 2 Kameras: Probleme mit Clips Arlo Pro 2.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Whypi
Aspirant
Aspirant

Warum wird dieses Thema als "gelöst" angezeigt, obwohl doch ein einfaches "Neustarten" nicht den gewünschten Erfolg bringt, sondern erst ein noch abzuwartendes Firmware- Update? 

Ich habe 3 ArloQ- Kameras im Einsatz und alle drei sind durch den beschriebenen Fehler inzwischen unbrauchbar. Die angezeigte Länge der Videoaufnahmen ist falsch und die tatsächliche Länge hat nichts mit den Einstellungen zu tun, sondern scheint geradezu zufällig zu sein. Ein echtes Sicherheitsrisiko!

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Whypi,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Danke für den Hinweis.

 

Zu diesem Zeitpunkt, als dieser Post als akzeptierte Lösung markiert wurde, hat der Schritt, den @Guenter1974 gepostet hat, geholfen.

 

Das Problem ist danach erneut aufgetreten.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

ich möchte Euch Bescheid geben, dass das Problem mit der falschen Länge der Aufnahme behoben werden sollte.

 

Könnt Ihr das bitte überprüfen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Ellipirelli
Apprentice
Apprentice
Heute Nacht um 2:40 Uhr unserer Zeit war es noch falsch.
Seit heute morgen 8:00 Uhr korrekte Aufnahmedauer.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Ellipirelli,

 

danke für Dein Feedback.

 

Auch Dir würde ich empfehlen die Bibliothek noch übers Wochenende zu beobachten.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 37 Antworten
  • 29730 Aufrufe
  • 4 Kudos
  • 9 in Unterhaltung