Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Neuer Bericht über Arlo Q

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 3642 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
AnnaK
Arlo Employee Retired

Unter dem folgenden Link findet Ihr einen Bericht bezüglich der neuen Arlo Q Kamera:

 

Arlo Q | Die 1080p HD IP Kamera von Netgear

 

Wir hoffen, dass dieser Euch viele interessanten Angaben über die neue Kamera liefern wird.

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Eine sehr interessante Kamera!

 

Wird sie neben Videos auch Fotos einzeln aufnehmen können? Dazu konnte ich nichts finden.

 

Gruß

Hugo

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Hugo,

 

wir hoffen, dass es sich in Bezug auf diese Funktionalität nichts ändern wird und man wird weiterhin die Bilder aufnehmen können.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Anna!

 

Da habe ich mich wohl  etwas mißverständlich ausgedrückt.

 

Ich meinte, ob die Kamera außer Videos auch einzelne Fotos (also Fotoserien, z.B. alle 2 Sec. ein Foto) aufnehmen kann.

 

Ich habe vor einiger Zeit einmal angeregt, ob man die Software beim jetzigen System um die Möglichkeit ergänzen könnte. Der Vorschlag wurde auch an die Technik weitergegeben. Weiß man darüber inzwischen etwas näheres?

 

Grüße zum Abend

Hugo

 

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Hugo,

 

irgendwelche Änderungen bezüglich der Möglichkeit die Fotos automatisch aufzunehmen, sind weder beim aktuellen System noch bei der Arlo Q bekannt.

 

Sollten wir etwas Neues diesbezüglich wissen, werden wir es berichten.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

CH-User-exp
Apprentice
Apprentice

ziemlich viel Nicht-wissen hier für eine neue Produkteankündigung und offizielles Arlo-moderiertes Forum....

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @CH-User-exp,

 

die neue Arlo Q Kamera wurde erst angekündigt... Sie ist noch nicht auf dem Markt erhältlich.

Sobald wir sie zu Testzwecken bekommen, werden wir auch etwas mehr über sie sagen können.

 

@hugo-wolff es soll nur möglich sein einen Zeitplan zu erstellen, in dem die Kamera ein Video oder ein Foto aufnimmt, sobald Bewegung oder Ton erkannt werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Richtig Anna,

 

ich möchte vorschlagen, einen Zeitplan aufzustellen, in dem ich z.B. einstelle, anstatt einem Video von 20 sec, z.B. 10 Bilder im Abstand von 3 sec. hintereinander aufzunehmen, sobald eine Bewegung erkannt wird.

 

Da der Zeitplan für Videoaufnahmen auch verschiedene Möglichkeiten bietet, dürfte m.E. so eine Foto-Aufnahme-Möglichkeit durch einzubauen sein. Was sagt denn die Technik dazu?

 

Beste Grüße

Hugo

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @hugo-wolff,

 

die Aufnahme von Fotos soll bei Arlo Q möglich sein. Wie diese allerdings genau funktionieren wird, werden wir erst dann testen können, wenn wir die Kamera geliefert bekommen. Da diese jedoch erst angekündigt wurde - um den Nutzern Bescheid zu geben, dass es ein neues Produkt geben wird - wird es noch eine Weile dauern.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 3643 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung