Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Nach Anmeldung Arlo Q kommt Wir konnten dieses Gerät nicht verwenden?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1150 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Flauschi_
Aspirant
Aspirant
Nach einem Umtausch unserer Arlo Q Kamera bekommen wir sie nicht verbunden. Alles funktioniert bis wir einen Namen für die Kamera wählen sollen. Danach öffnet sich ein Fenster in dem steht : Wir konnten dieses Gerät nicht verwenden. ???? Und nun?
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Flauschi_,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Hast du versucht die Kamera zu resetten? Falls nicht versuche die Kamera zu resetten und dann installiere sie erneut.

 

Hast du keine Zugriffliste in Bezug auf die WLAN Verbindung eingerichtet?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Flauschi_
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna,
 
ja ich habe die Kamera resettet, sie verbindet sich auch soweit, aber am Ende kommt entweder  Wir können dieses Gerät nicht verwenden   oder Vergewissern sie sich ob das Gerät ( Nr,) eingeschaltet und mit dem Internet verbunden ist.... und zwar nach der Eingabe des Namens für die Kamera.  Was ja ansich schon quatsch ist, denn es wird ja erkannt.  
 
Viele Grüße
Flauschi_
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Flauschi_,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Was war der Grund für den Umtausch der Kamera? Gab es auch irgendwelche Probleme mit der Verbindung?

 

Hättest du die Möglichkeit die Installation der Kamera mit einem anderen Netzwerk zu testen? z. B. mit einem HotSpot des Smartphones?

 

Sicherheitshalber prüfe noch, ob es keine Zugriffsliste o.ä. auf dem Router eingestellt wurde.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Flauschi_
Aspirant
Aspirant

Hallo, 

 

nein es gab keine Probleme mit dem Netzwerk vor dem Umtausch, außerdem funktionieren die anderen beiden Kameras ja auch. Die Kamera wurde umgetauscht, weil sie gar nicht mehr ging.  Nein wir haben kein anderes Netzwerk.  Aber daran wird es nicht liegen.   Wir haben auch nichts am Router eingestellt. 

Wir kommen nicht weiter. ..

 

Gruß Flauschi

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Flauschi_,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Heißt es, dass du insgesamt drei Arlo Q Kameras hast und 2 von denen richtig funktionieren?

 

Was für einen Router hast du?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1151 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung