Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Modus lässt sich nicht bearbeiten

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 2062 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Klaus7789
Tutor
Tutor

Hallo,

Ich hatte eine Weile die Kameras abgeschaltet und habe jetzt bei erneuter Einschalte das Problem, das ich den Modus nicht bearbeiten kann (im Forum schein ein alltägliches Problem bei Ihnen). Es wird kein Bleistiftsymbol angezeigt und ich kann die E-Mail-Benachrichtigung nicht abschalten. Bitte lösen Sie das Thema endlich.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Klaus7789
Tutor
Tutor

Mit dem Hinweis auf die Einstellung konnte ich das Problem beheben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Klaus7789,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest du bitte schreiben was für ein Gerät du hast? Android oder iOS? Und welche Arlo App Version installiert ist?

 

Wie sieht es im Webbrowser aus?

 

Normalerweise ist das ein Freund Konto, wo man die Modi nicht bearbeiten kann. Kannst du überprüfen, ob unter Modus in der App bzw. im Webbrowser über die Arlo Q Kameras "Meine Geräte" oder "Freigegebene Geräte" steht?

 

Eine andere Ursache auf Android Geräten könnte sein, dass die Telefonat-Dienste für die Arlo App nicht zugelassen wurden (der Dienst bezieht sich auf die Türklingel). Das kannst du in den Einstellungen der Arlo App auf dem Smartphone überprüfen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Klaus7789
Tutor
Tutor

Hallo,

Danke für die Rückmeldung: Ich habe Android 8.0.0 und die Arlo-App-Version 2.6.5_23400 (die ich auch nochmal neu installiert habe); im Browser klappt es, wie ich später probierte, aber ist lästig da man immer den Flashplayer ganz aktuell haben muss (ist nicht das beliebsteste Programm ...)

 

Vielen Danke für eine etwaige Lösung des Problems!

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Klaus7789,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Hast du versucht die Telefonanrufe für Arlo zu erlauben?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Klaus7789
Tutor
Tutor

Hallo,

Da haben wir wahrscheinlich das Problem. "Telefonanrufe" habe ich abgelehnt - wie kann ich das in den Einstellungen aktivieren (leider finde ich dafür keine Option) oder muss ich die Geräte neu installieren?

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Klaus7789,

 

was für ein Smartphone-Modell hast du? Du kannst die Einstellungen entweder in den Einstellungen der Arlo App (Einstellungen> Apps> Arlo > Berechtigungen) oder unter Berechtigungen (Einstellungen> Berechtigungen< Telefon für Arlo zulassen) auf deinem Smartphone ändern.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Klaus7789
Tutor
Tutor

Mit dem Hinweis auf die Einstellung konnte ich das Problem beheben.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Klaus7789,

 

danke für dein Feedback 🙂

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 2063 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung