Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Meine neue Arlo Q läst sich nicht auf die neueste Firmware aktualisieren.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4033 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Consolero
Follower
Follower

Kamera Typ VMC3040r6 Firmware 1.7.4_5517

eine neue FW wird angezeigt aber nach dem starten und durchführen des Updates ist alles beim alten.

Auch funktioniert in der IOS App die Push to Talk Funktion nicht.

Habe die Kamera schon mehreremale resetet und neu eingerichtet aber die Firmware läßt sich nicht updaten.

Ich setze noch eine Basisstation und drei Arlo Kameras parallel ein ohne jegliche Probleme.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Consolero,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Firmware ist tatsächlich schon älter. Ist das eine neue Kamera? Seit wann hast Du die im Betrieb?

 

Versuche die Kamera neuzustarten und über die Nacht angeschlossen zu lassen. Das Update sollte dann automatisch zwischen 3 und 5 Uhr morgens, ohne dein Zutun, durchgeführt werden.

 

Teile mir auch bitte mit, welche Upload Geschwindigkeit über WLAN in Deinem Netzwerk zur Verfügung steht?

 

Als letzte Schritt könntest Du auch die Kamera von dem Konto entfernen, dann resetten (ca.15 Sekunden lang, bis Du ein Geräusch in der Kamera hörst) und erneut hinzufügen.

 

Bezüglich der Push to talk Funktion, wird Dir in der App unter Geräte, wenn Du das Livestream aktivierst, das Mikrofon angezeigt?

 

Teile mir bitte mit, ob das Update durchgeführt werden konnte.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Consolero,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Firmware ist tatsächlich schon älter. Ist das eine neue Kamera? Seit wann hast Du die im Betrieb?

 

Versuche die Kamera neuzustarten und über die Nacht angeschlossen zu lassen. Das Update sollte dann automatisch zwischen 3 und 5 Uhr morgens, ohne dein Zutun, durchgeführt werden.

 

Teile mir auch bitte mit, welche Upload Geschwindigkeit über WLAN in Deinem Netzwerk zur Verfügung steht?

 

Als letzte Schritt könntest Du auch die Kamera von dem Konto entfernen, dann resetten (ca.15 Sekunden lang, bis Du ein Geräusch in der Kamera hörst) und erneut hinzufügen.

 

Bezüglich der Push to talk Funktion, wird Dir in der App unter Geräte, wenn Du das Livestream aktivierst, das Mikrofon angezeigt?

 

Teile mir bitte mit, ob das Update durchgeführt werden konnte.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4034 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung