Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera für Aussenbereich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2888 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Schlomjel71
Follower
Follower

Ich habe schon eine Arlo Q-Kamera, und bin mit dem Produkt sehr zufrieden habe sie bis vor kurzen noch für den Aussenbereich genutzt, da das Wetter jetzt schlechter wird habe ich sie nach innen verlegt. Ich suche jetzt eine Kamera für den Aussenbereich mit den selben kreterien (also so wie die Arlo Q nur für Aussenbereich).Ich wollte mir schon die Arlo kabellos bestellen für Aussenbereich (wie auch beschrieben ist sie ja dafür geeignet) habe es dann aber nicht gemacht weil ich habe in der Community gelesen das die Arlo kabellos nicht ohne ein Netzwerkkabel geht das ist nähmlich auch mein Problem ich habe kein Netzwerkanschluss. Ich habe da wo ich sie einsetzen will Strom und über ein W-lan Router mit SIM-Karte Internetanschluss(keine buchse für Netzwerkkabel vorhanden) aber kein Netzwerkkabel.Könnt Ihr mir helfen ich hätte gern eine Kamera die so einfach zu installieren geht wie die Arlo Q die einfach zu installieren war übers Smartphone.

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Schlomjel71,


erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Es gibt keine Kamera für den Außenbereich, die sich direkt mit dem WLAN Netzwerk des Routers verbinden würde.

 

Ein vergleichbares System - mit Audio-Funktion, wiederaufladbaren Batterien, einem Netzanschluss, lokalen Speicherung etc. - wäre Arlo Pro.

Dieses System soll bis Ende des Jahres in Deutschland erhältlich sein.

 

Es gibt auch eine Lösung, wenn man einen Router besitzt der keine LAN Ports für die Endgeräte zur Verfügung stellt... Es gibt Adapter wie z. B. WNCE2001, WNCE3001, WNCE4004 die eine WLAN Verbindung mit dem Router herstellen und an die Endgeräte per LAN angeschlossen werden können. Man könnte auch einen Repeater einsetzen, der einen LAN Port hat z. B. WN3000RP, WN2000RPT etc. Die genaue Liste der Netgear Extender findest Du hier

 

Die Installation von anderen Arlo Produkten erfolgt ebenfalls via Smartphone und die bereits installierte App.

 


Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2889 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung