Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera auf Iphone App Liveansicht möglich und auf MacBook Browser nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1852 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Highlighted
Franky2016 Aspirant
Aspirant

Guten Tag,

 

wir haben ein paar Kamera welche eigentlich relativ immer gut laufen! Allerdings bei einer festen Q-Kamera die ist sehr merkwürdig. Über Iphone zeigt es die Online Live Ansicht! Über MacBook allerdings nicht! Nur in der Bibiliothek ist eine Ansicht möglich!

 

Warum kann ich nur diese Kamera nur auf dem Iphone sehen und auf dem MacBook nicht?

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Franky2016,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Siehe bitte den Post von @unicumLiveübertragung auf iMac funktioniert nicht.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Franky2016 Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Das habe ich schon aktiviert allerdings bringt mir das nichts!

 

Ich habe 7 Kamera! Eine Kamera davon funktioniert nur auf dem Iphone oder ganz selten auf dem MacBook zur Liveansicht! Heute hat die Liveansicht am MacBook überhaupt nicht funktioniert! Bibliothek wiederrum ohne probleme

 

Was kann ich tun?

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Franky2016,

 

war die Kamera einmal mit einer anderen E-Mail Adresse verknüpft? Falls ja, dann prüfe den Status der Kamera auf dem alten Konto und teile mir ihn mit.

 

Ich würde die Kamera resetten (Reset-Taste ca. 20 Sekunden lang gedrückt halten) und erneut konfigurieren.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1853 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung