Vorschläge aktivieren
Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden.
Suchergebnisse werden angezeigt für
E-Mail öffnet Iphone nicht
Antworten
Themen-Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich habe Arlo mit 3 Kameras installiert.
Wenn ich eine Bewegungs E-Mail bekomme, konnte ich bisher in der E-Mail "klicken Sie hier" anklicken und habe das aufgenommene Video gesehen. Jetzt bekomme ich nur noch loading angezeigt. Wenn ich das Video sehen möchte, muss ich über die Arlo Bibliothek gehen.
Loading bekomme ich auch bei meinem Internet und mit dem Netzwerk verbunden Fernsehgerät angezeigt. Heißt: Auch im Fernsehen sehe keine aktuellen Bilder.
Kennt jemand die Lösung?
Gruß
Karl-Heinz
Beschriftungen:
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
-
Online und mobile Apps
1 ANTWORT 1
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @khmassier,
erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
Ich habe gerade den Zugriff auf die Aufnahmen via die zugeschickten E-Mail getestet. Nachdem ich auf 'klicken Sie hier' oder auf das Bild von der Kamera geklickt habe, konnte ich das Video sehen.
Den Test habe ich mit einem iPhone 5S, iOS Version 9.2.1 und App Version 2.0.1 und einem iPad Air iOS 9.2 und App Version 2.0.1.
Welche Geräte verwendest Du? Teste noch, ob der Zugriff von anderen Geräten aus funktioniert - wenn Du die Möglichkeit hast.
Wie willst Du via den Fernseher auf das System zugreifen? (via den integrierten Internet Browser?)
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
Beschriftungen