Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

ArloQ aus UK

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1716 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
x-man
Luminary
Luminary

Hallo,

 

ist es möglich die ArloQ aus UK auch in der EU zu verwenden? Zumindest bei der Basisstation sind ja beide Adapter dabei EU und UK. Ist es bei der ArloQ auch so?

Ich habe nämlich bemerkt, dass die Kamera in Amazon UK zu einem Preis angeboten wird zu der ich sie kaufen würde. Auf Amazon DE deutlich teurer..

4 ANTWORTEN 4
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @x-man,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Arlo Q Kameras verfügen über ein microUSB/USB Netzteil (Output: 5V,/2A; Input: 100-240V) in Deutschland. Da es andere Adapter bei Netzteilen in Großbritannien gibt, müsstest Du ein kompatibles Netzteil separat erwerben.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

x-man
Luminary
Luminary

Hallo @SylviaD,

 

vielen Dank. Also wird die Kamera über USB versorgt, sodass ich theoretisch ohne Netzteil das Gerät direkt in einen USB-Anschluss stecken könnte?

Wenn ichs richtig verstehe brauche ansonsten ein einfachen USB/Steckdose Adapter, welches schon ab 5 EUR erhältlich ist.

Aber ist es jetzt "normales" USB oder MicroUSB? Oder brauche ich beides am Adapter?

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @x-man,

 

das Kabel ist einerseits mit dem Micro-USB- (in Arlo Q einstecken) und andererseits mit USB-Stecker beendet. Wir empfehlen das mitgelieferte Netzteil zu verwenden - siehe hier.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Sorella
Aspirant
Aspirant

@ x-man: Bist bei Amazon UK fündig geworden? Ich habe dort nur Anbieter gefunden, die nicht nach D liefern. Würde mich über Tipps sehr freuen 🙂

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1717 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung