Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 5619 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Bolle50
Aspirant
Aspirant

Guten Tag

 

Wie löse ich folgendes Problem:

1. Ich möchte im Geschäft div. Arlos installieren. Dabei sollte die Stellvertreterin ein eigenes Konto haben und vielleicht nicht auf die selben Kammeres zugriff haben wie ich. Ist das möglich?

 

2. Kann ich beim Arlo Q, die Einstellungen z.B. das einschalten des Mikrofons, mit einem Passwort sichern?

 

Vielen Dank für Bearbeitung.

 

Mit freundlichen Grüssen

W. Rudin

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Bolle50,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
 
Ich habe die beiden von Dir erstellten Threads zusammengelegt, da sie den gleichen Inhalt haben.
 
Wenn mehrere Personen auf das gleiche System zugreifen sollen, ist es sinnvoll für sie neue Accounts zu erstellen.
 
Man kann unter Einstellungen - Zugriff gewähren eine Einladung der entsprechenden Person senden. Hier wird man auch bestimmen können, auf welche Kameras diese Person einen Zugriff haben wird. 
 
Ein Freund hat keinen Zugriff auf die detaillierten Einstellungen der einzelnen Kameras, was heißt, dass z. B.  das Mikrofon nur über den Hauptaccount de- bzw. aktiviert werden kann.
 
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Bolle50
Aspirant
Aspirant

Guten Tag

 

Wie löse ich folgendes Problem:

1. Ich möchte im Geschäft div. Arlos installieren. Dabei sollte die Stellvertreterin ein eigenes Konto haben und vielleicht nicht auf die selben Kammeres zugriff haben wie ich. Ist das möglich?

 

2. Kann ich beim Arlo Q, die Einstellungen z.B. das einschalten des Mikrofons, mit einem Passwort sichern?

 

Vielen Dank für Bearbeitung.

 

Mit freundlichen Grüssen

W. Rudin

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Bolle50,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
 
Ich habe die beiden von Dir erstellten Threads zusammengelegt, da sie den gleichen Inhalt haben.
 
Wenn mehrere Personen auf das gleiche System zugreifen sollen, ist es sinnvoll für sie neue Accounts zu erstellen.
 
Man kann unter Einstellungen - Zugriff gewähren eine Einladung der entsprechenden Person senden. Hier wird man auch bestimmen können, auf welche Kameras diese Person einen Zugriff haben wird. 
 
Ein Freund hat keinen Zugriff auf die detaillierten Einstellungen der einzelnen Kameras, was heißt, dass z. B.  das Mikrofon nur über den Hauptaccount de- bzw. aktiviert werden kann.
 
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
Bolle50
Aspirant
Aspirant

Wenn ich eine Person einlade erhält er ein Mail ein eigenes Konto zu erstellen.

Wenn man dann dem Link folgt kann er das App herunterladen und dann sollte er die E-Mail Adresse und das Paswort eingeben. Das kann er jedoch gar nicht, weil er ja kein Konto hat. Wie kann er denn ein eigenes Konto erstellen?

ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo @Bolle50,

 

vielen Dank für Deine Antwort.

 

Ich habe mir eine Einladung gesendet.

 

Ich habe eine E-Mai mit dem Link vom System bekommen. ich habe auf den Link -Mein eigenes Arlo-Konto eröffnen- geklickt und ich habe  ein Anmeldefenster bekommen-

unter dem Punk Login solltest Du auch "Create Account" / (Konto erstellen) haben- bitte darauf klicken-> eine E-Mail Adresse  hinzufügen mit einem Passwort

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team

 

 

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 5620 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung