Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1493 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Wolfgang21
Aspirant
Aspirant

Servus 

hab das Problem das sich die arlo q nicht mehr mit der App verbinden lässt .wenn ich die Kamera versuche einzubinden geht alles soweit ..qr Code blaues Licht ... dann nach ca 30 sek kommt von der Kamera ein vibrieren und springt wieder auf orange zurück . Reset schon ausprobiert ... Hilfe Gruß w.

3 ANTWORTEN 3
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Servus @Wolfgang21,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community!

 

Damit ich Dir weiter helfen kann, beantworte bitte folgende Fragen:

* Hast Du versucht, die Kamera über die Arlo App auf deinem Smartphone oder am PC einzurichten? Was für ein Mobilgerät, Browser, Modell?
* War das Mobilgerät (bzw. PC) an dasselbe Netzwerk angeschlossen, mit dem Du die Arlo Q Kamera verbinden willst?
* Wurden andere Geräte bei der Einrichtung ausprobiert? Versuch bitte, den Hot Spot auf einem Handy zu Probezwecken auszunutzen.
* Wie hast Du die Kamera auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
* Enthält das Netzwerk-Passwort seltene Sonderzeichen? Falls ja, dann ändere es bitte und nutze dieses ! am besten aus.

 

Ich freue mich, bald von Dir hören zu können.


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team
 

Wolfgang21
Aspirant
Aspirant

Nachdem ich auch tel.kontakt mit der Support Hotline hatte und auf eine Rücksendung Adresse gewartet habe hatte ich heute Kontakt mit dem Verkäufer des Gerätes der mir ohne große Probleme weitergeholfen hat ... bekomme Austauschgerät mit Rücksendungsaufkleber und nicht so eine problematische Prozedur wie über den Support von arlo ...

Mit freundlichen Grüßen w.st.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Wolfgang21,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Eine entsprechende Adresse wird nach der Aktivierung der Austauschprozedur verschickt. Könntest du mir in einer privaten Nachricht die Fallnummer nennen?

 

Es freut mich, dass die Kamera über den Händer ausgetauscht werden konnte.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1494 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung