Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 14 Antworten
  • 4270 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
Johannestr92
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

Ich habe seit ca 2 Wochen eine Arlo Q Kamera installiert. Bisher funktionierte alles super, allerdings verliert die Kamera von Zeit zu Zeit die Verbindung zum Internt. Zudem wird das Gerät an der Rückseite extrem heiß. Ist das Gerät defekt?

 

Vielen Dank

 

Johannes

14 ANTWORTEN 14
ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo @Johannestr92,  

 

 

vielen Dank für Deinen Thread!  

 

 

Die Arlo Q Kameras dürfen warm sein, jedoch nicht so extrem warm, dass Du sie in der Hand nicht anfassen könntest. Unsere Arlo Q Kamera ist wärmer als die Hand.  

 

 

In Bezug auf die Verbindungsabbrüche:  

Haben andere Geräte den Zugang zum Internet, wenn die Arlo Q Kamera die Verbindung verliert?

Die Frage ist auch, wie viele Geräte sich in der Nähe befinden, welche auf dem gleichen Kanal arbeiten? Du kannst ein Programm wie „Netgear WiFi Analytics“ benutzten, um zu prüfen, welche Geräte und wie viele von denen mit dem gleichen Wi-Fi Kanal arbeiten. Der Kanal kann auf dem Router geändert werden. Danach soll die Basisstation neugestartet werden, damit sie sich anpassen könnte.

Welche Upload Geschwindigkeit hast Du?  

 

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team

 

Johannestr92
Aspirant
Aspirant
Hallo Elisabeth,
Nein, die Kamera wird tatsächlich so heiß, dass man sie kaum nehr anfassen kann. Kann man das Gerät dann austauschen lassen?

Die Anderen Kameras (Wireless über Netgear Router) verlieren die Verbindung nicht.
Nur die Arlo Q Kamera.
Das mit dem Kanal werde ich mal überprüfen und bzgl. der Uploadgeschwindigkeit muss ich auch noch nachsehen.

Beste Grüße

Johannes
ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo!  

 

Vielen Dank für Deine Antwort!

Ich schicke Dir weitere Informationen via PN.  

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team

 

Malloryknoxx
Aspirant
Aspirant

Liebes arlo q Team ,
Ich habe heute meine neue arlo q angeschlossen und bei mir wird die Kamera auf der Rückseite auch sehr heiß ... Sie wird nicht nur warm, sondern so heiß, das die Kamera auf der Haut eher unangenehm ist.
Auch der Abriss der WLAN Verbindung ist in den ersten 30min mehrfach vorgekommen ..
Ich habe eine 50.000er Leitung ...
Ich habe schon eine arlo Batterie Cam.. Die wird weder heiß noch bricht die Verbindung ab.
Ich freue mich auf eure Antwort
Lgr
M
Malloryknoxx
Aspirant
Aspirant
Software Update wurde gemacht,
Es kommt sogar auf dem Handy die Meldung, das die Kamera überhitzt ist und sich erstmal abkühlen muss.
Ganz häufig Abriss der Verbindung zum Netz ... Und die eingestellte Aufzeichnungszeit wird ignoriert .. Immer nimmt die Cam nur 5sec auf ..
Da ich die normale arlo mit Batterie schon im selben Netz betreibe (und die läuft perfekt) bin ich sehr überrascht über so viele Fehlermeldungen ...
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Malloryknoxx,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Verwendest Du das originelle Netzteil, das in der Verpackung mitgeliefert wurde? Ich würde mir gerne den Screenshot von der Fehlermeldung ansehen - schicke mir bitte ihn zu.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Malloryknoxx
Aspirant
Aspirant
Hallo Sylvia ,

Ich war zwei Wochen im Urlaub ...

Daher erst jetzt meine Antwort !!

Ja!!! Ich verwende das Original Netzteil und nach Reset und neuem software Update hat die Cam 10 Tage fehlerfrei funktioniert und jetzt ist sie Dauer überhitzt !!

Sie nimmt nix mehr auf und auch nach Stecker ziehen und Abkühlung folgen nach Neustart keine neuen Aufnahmen .. Die Cam ist sofort wieder überhitzt...

2 Screenshots von den Überhitzung Infos Kann ich stellen, finde aber die Upload Funktion nicht



Ich freue mich auf eine Antwort



Malloryknoxx
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Malloryknoxx,

 

das Foto kannst Du hochladen, indem Du meine Nachricht antwortest. Im Nachrichtenfeld gibt es eine Leiste mit verschiedenen Symbolen - klicke auf die Burgsilhouette und somit lade das Bild hoch.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Malloryknoxx
Aspirant
Aspirant
 
Malloryknoxx
Aspirant
Aspirant

image.png

Malloryknoxx
Aspirant
Aspirant
Über die mobil Version ist ein Upload nicht möglich ... Über die voll version (mobil bedient)kann ich mobil nicht sehen ob es geklappt hat ... Sorry
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Malloryknoxx,

 

danke für das Foto. Teile mir noch mit, ist die Kamera im Freien platziert? Bekommt sie genug Luft?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Malloryknoxx
Aspirant
Aspirant

Die Arlo Q hängt "völlig frei" in 2,10m Höhe in einem kühlen (sonnenfreien) Flur.

Zusammenfassung:

bei der ersten in Betriebnahme war und blieb die Kamera bis zum total Reset extrem heiß.
Ab dem Moment lief die Kamera 10 Tage in normaler Tempartur einwandfrei...
Ab Tag 11 wurde die Kamera wieder extrem heiß, Zugriff auf ein Bild war unmöglich.. Nur der Hinweis... (Die Kamera muß abkühlen)
Abgekühlt hat die Arlo von selbst aber auch nach 12h nicht...
Auch nach einem abkühlen durch "Stecker ziehen" wurde die Kamera beim wieder anschließen extrem heiß

Erst nach einem  RESET (Resetknopf am Kameragehäuse) hat die Kamera sich sofort wieder in den normal Betrieb versetzt
und läuft nun wieder 5 Tage ohne Fehler...   

 

(falls es wichtig für euch ist... Es ist nicht so, dass vor der Überhitzung die Kamera viel Betrieb aufgenommen hat.
Ganz im Gegenteil...) 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Malloryknoxx,

 

in dem Fall müsste die Kamera ausgetauscht werden. Wende Dich bitte direkt an den Support und berufe Dich auf den Thread :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 14 Antworten
  • 4271 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung