Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Q nach Firmware Update nicht mehr erreichbar

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2555 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
ch-1
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen

Habe gestern eine Q installiert. Ging rasch einfach und gut. Dann kam die Aufforderung ein neues Firmware-Update zu installieren. In der Hoffung, dass die Riesenverzögerung etwas besser würde, habe ich zugestimmt. Seit daher ist die Kamera nicht mehr erreichbar.
Ich habe die Arlo aus dem Profil entfernt und wollte sie neue einlernen. Ich kann das ganze Prozedere durch machen. Piep-ton ertönt nach dem Scan. Aber die Kamera wird nie erkannt....
Was ist zu tun ? Der Reset startet die Kamera glaub nur neu-mehr nicht ?

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @ch-1,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wie hast Du denn den Reset durchgeführt? Die Reset-Taste sollte 10-20 Sekunden gedrückt gehalten werden, bis die LED orange zu blinken beginnt.

 

Führst Du die Installation via einen Browser oder App durch? Ich würde noch versuchen, die Installation auf einem anderen Endgerät zu machen. 

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

ch-1
Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia
Danke für die Antwort. Reset probiere ich noch korrekt
ich habe es versucht ab Browser und ab zwei iOS Geräten probiert...

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @ch-1,

 

wie leuchtet die LED an der Kamera nach der Installation?

 

Ich würde noch Ports 80 und 443 auf die IP Adresse der Basisstation weiterleiten und prüfen, ob der Zugriff auf Internet funktioniert.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2556 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung