Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Q mit FritzBox 7590 verbinden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 425 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung
-Andre-
Follower
Follower

Hallo Community,

 

leider habe ich kein passenden Beitrag gefunden.

 

Wie der Titel schon sagt, versuche ich seit einiger Zeit die Arlo Q direkt mit der FritzBox 7590 zu verbinden.

Leider ohne Erfolg, der Vorgang bricht immer mit dem zweifach Ton nach dem QR scan ab. (kann nicht gefunden werden)

Ich habe alles ausprobiert was ich hier im Forum gefunden habe, aber dazu später mehr.

 

Aktuell habe ich die Arlo Q mit meiner alten Fritzbox 3370 verbunden, da diese aber das neue Mesh stört, möchte ich die 3370 abschalten. Die Verbindung mit der 3370 funktionierte einwandfrei und direkt bei der ersten Suche.

 

Was habe ich bisher getan um die Arlo Q mit der FritzBox 7590 zu verbinden:

 

1. Reset der Kamera

2. Löschen der Kamera und Neuinstallation versucht.

3. Kamera länger vom Strom getrennt

4. Alle Verbindungen in der FritzBox gelöscht.

5. Wechsel zwischen 2,4 Ghz und 5 Ghz.

6. Portfreigabe TCP 80, 443 und UDP 123.

7. Verschlüsselung nur WPA2 (Empfehlung von AVM)

8. Mesh Repeater vom Strom genommen.

 

All das hat nicht geholfen. Also wieder mit der 3370 verbunden (hat wieder direkt beim ersten Mal funktioniert)

PS. Eine Verbindung funktioniert bei mir nur über das Webinterface. Mit Iphone klappt es nicht.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir bei diesem Problem helfen.

Für die Unterstützung bedanke ich mich im Voraus.

 

Viele Grüße

Andre

Model: arlo q
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 426 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung