Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Q lässt sich nicht mit Basisstation verbinden bzw es ist keine Bild zu sehen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2617 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Ladensa
Follower
Follower

Hallo,

ich habe mehrfach versuche, meine Arlo Q Kamera mit der Netgear-Basisstation zu verbinden. Nach der Installation über die Basisstaion (über Add device) und Eingabe des Routernamens und den Routernummern leuchtet die Kamera zwar auch blau, d.h. diese ist eingeschaltet und mit den Arlo-Servern verbunden. Nur sehe ich leider kein Bild, wenn ich über die Netgear Basisstaion diese Kamera aufrufen will. Also ob diese Kamera nicht installiert worden sei. Alle anderen 3 anderen kabellose Kameras, die ich installiert habe, funktionieren tadellos und erscheinen alle 3 auch im Bild. Woran könnte dies liegen, dass die Arlo Q nicht zu sehen ist?

Andere Frage, wie rufe ich denn die Arlo Q Kamera nur über das Internet auf, d.h. ohne Baisistation?

Kennt jemand eine Antwort?

Gruß Ladensa

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Ladensa,

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Die Arlo Q verbindet sich nicht mit der Basisstation sondern mit dem WLAN eines Routers/Repeaters. Resette bitte die Kamera (die Reset-Taste ca. 20 Sekunden lang gedrückt halten) und führe die Installation durch (Wie richte ich Arlo Q unter iOS ein? / Wie richte ich Arlo Q unter Android ein?).

Da Du bereits einen Account erstellt hast (für drahtlose Kameras), kannst Du Dich anmelden und die Kamera hinzufügen (Du kannst bis zu 5 Kameras unter einem Account ohne zusätzliche Kosten verwalten - siehe Abonnementpläne.

Bei zusätzlichen Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2618 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung