Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4044 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Michelle1987
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

 

ich habe die letzten 3 Monate die kabellosen Arlo Kameras getestet. Ich bin aber unzufrieden. Eine Kamera ist im Flur und filmt die Türe. Sobald die Tüer aufgeht, soll gefilmt werden. Die Einstellung wurde entsprechend gemacht. Das funktioniert aber nicht wirklich. Ich kann die Türe rein und durch den Flur, ohne das ich gefilmt werden.Mein Zweites Problem, ich habe neue Batterien eingesetzt. (Ich habe die Empfohlenen Batterien gekauft) Die werden aber nur als halbvoll angezeigt. Und heute ist auch noch die Nachtsicht ausgefallen.

Da Amazon sehr kulant ist, gehen die Kameras bis Ende der Woche zurück.

 

Da ich ansonsten mit den Kameras zufrieden war, ist nun meine Frage, Ist die Arlo Q besser?

Das Problem mit den Batterien wird es ja dann nicht mehr geben. Aber wie sieht es mit dem Bewegungsmelder aus? Das ist so ziemlich das wichtigste für mich

 

Vielen Dank schonmal.

 

Mit freundlichen Grüßen

Michelle

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Michelle1987,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Vielen Dank für die genaue Beschreibung Deines Anliegens. 

 

Die Arlo Q Kamera erkennt Bewegungen auch so, wie die drahtlosen Kameras - hier kann man Bewegungsempfindlichkeit auch angemessen einstellen. Beide Kameras erkennen keine Bewegung durch das Glas - schaue Dir den Artikel an Funktioniert die Bewegungserkennung auch durch Glas/Fenster hindurch?. War das der Fall bei Dir, dass die Kamera an Glas gerichtet wurde?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Michelle1987
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich habe die Bewegungsempfindlichkeit ganz runter/hoch gestellt und auch andere Einstellungen ausprobiert, nichts hat funktioniert.

Die Kamera stand im Flur und sollte nur die Tür Filmen, also kein Glas dazwischen.

 

Liebe Grüße

Michelle

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Michelle1987,

 

danke für Deine Antwort!

 

Außer den Einstellungen muss man noch die Positionierung der Kamera beachten. Soll die Kamera die Bewegung am Eingang filmen, dann soll sie seitlich statt über oder gegenüber der Tür gestellt werden. Auf unserer Internetseite Wie kann ich meine Arlo Kamera positionieren? sind 6 Punkte genannt, die bei der optimalen Positionierung der Kamera helfen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4045 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung