Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Q Zeitüberschreitung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1718 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
HU-HU
Aspirant
Aspirant

Arlo Q

Zeitüberschreitung Obwohl keine einzige Sec eine Verbindung bestand. Kopfschüttel.

Cam Quali kann ich nichts negatives sagen.Sehr gut.

Aber ! der Server ist der LETZTE Dreck, sorry ist aber so.

Zeitüberschreitung Obwohl KEINE einzige Sec eine Verbindung bestand. und das auch noch viiiiel zu oft.

Nie wieder Arlo. Denn Fehler manchen wir nicht noch mal.

 

 

 

4 ANTWORTEN 4
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @HU-HU,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es tut mir leid, dass Probleme mit der Kamera gibt. Benötigst du noch Unterstützung? Wenn ja, dann teile mir bitte die Firmware der Kamera (in den Kamera-Einstellungen unter Geräte Info zu finden), die Internet-Geschwindigkeit in deinem Netzwerk, sowie die Entfernung der Kamera zum Router mit.

 

Ist die Kamera mit 2,4 GHz oder 5 GHz verbunden? Wenn du die Liveübertragung startest, ist das Smartphone lokal oder über die mobilen Daten verbunden?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

HU-HU
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,
Arlo Community Team

 

Geräte Info 1.9.0.0_269

Internet-Geschwindigkeit meines Netzwerks 125 mbit. 100 pro ausreichend.

Entfernung der Kamera zum Router. ist im selben Raum ca 5m entfernung.

2,4 GHz verbunden.

übertragung aufs Smartphone/Mobiledaten (fast) keine Probleme !

 

Das Problem ist nur am PC !!!!

Zeitüberschreitung Obwohl keine einzige Sec eine Verbindung bestand. Kopfschüttel.

was ist das für ein Sch... Sever, sowas hab ich noch nicht erlebt.

Wie soll ich mein Geschäft überwachen wenn wir immer die Live übertragung neu starten müssen.

wollte mein Geschäft erweitern, mit mehr Cams, wird aber nicht passieren bei diesem Server.

werde zu einem anderen Hersteller umsteigen müssen, und die Cam verkaufen.

Wenn es so bleibt.

Ich sehe keine andere Lösung.

HU-HU
Aspirant
Aspirant

 

Screenshot_2018-12-29 Arlo Smart Home Security Cameras Home Monitoring Arlo by NETGEAR.png

was ich noch vergessen habe, zu viele Bildstörungen. Der Ton ist hörbar aber, das bild....

zu oft und ! und zu lange Bildstörungen/Ausfälle leider noch ein Minuspunkt.

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @HU-HU,

 

danke für den Screenshot. Die Firmware der Kamera ist aktuell. 

Welchen Browser mit welcher Version verwendest du?

 

Hast du den Livestream am PC im Geschäft oder zu Hause überprüft? Gibt es hier ein Unterschied, abhängig davon in welchem Netzwerk du angemeldet bist?

 

Du kannst auch den Webbrowser auf dem Smartphone starten und die Web-App über die URL-Adresse my.netgear.com aufrufen. (beachte, dass die Desktop Version in den Einstellungen des Browsers aktiviert werden sollte, damit die Anmeldung über die Web-App funktioniert).

 

Wenn die App richtig funktioniert, dann scheint hier kein Problem mit der Verbindung zwischen der Kamera und dem Router zu geben.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1719 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung