Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Q, Router findet Arlo Q nicht ?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 3519 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
VrgadaCam
Aspirant
Aspirant

Gemäss Instruktionen funktioniert jede schritt für synchronisation bis auf den letzten wo die meldung kommt : Arlo Q wird nicht gefunden ??? Ich habe PC mit Windows 7,NetGear Router und T-Com Router ZTE mod. ZXDSL 931VII

4 ANTWORTEN 4
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @VrgadaCam,

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Hast Du auf Deinem Router die Zugriffsliste oder die WPS-Funktion aktiviert? Welche Sicherheitsoption ist aktuell auf dem Router ausgewählt?

Versuche bitte die Kamera zu installieren, wenn Dein WLAN-Netzwerk vorübergehend nicht gesichert ist.

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

VrgadaCam
Aspirant
Aspirant

Das Problem ist nicht gelöst. Zugriffsliste und WPS-Funktion sind inaktiv.Sicherheitsoption Router Firewall. Ich habe Firewall deaktiviert und trotzdem bleibt das Problem bestehen.  Prozedur der Synchronisierung läuft gut bis auf den letzten Schritt dann kommt die Meldung :Das Erkennen Ihres Geräts dauert zu lange ??

StefanS51
Aspirant
Aspirant

Das gleiche Problem habe ich auch.

Router Fritzbox 7490, komm enicht mehr über LAN auf den Netgear Router. Hat bis vor kurzem funktioniert.

Kann nur über Handy und Tablett alles ansteuern, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache.

Woran kann es plötzlich liegen???

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @VrgadaCam,

ich würde das Netzwerk des Routers ohne Verschlüsselung testsweise einstellen und danach versuchen, die Kamera mit dem Router zu verbinden. Darüber hinaus könnte man die Installation mit einem anderen Router durchführen, falls Du eine Möglichkeit hast.

@StefanS51, vielen Dank für Deinen Beitrag! Ich sehe, dass Du denselben Post in einem anderen Thread für drahtloses System geschrieben hast. Was für eine Kamera hast Du eigentlich? 😉

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team​​​​​​​

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 3520 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung