Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Q Kamera wird nicht synchronisiert.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4134 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Bordeos
Follower
Follower

Kamera blinkt langsam blau , dann ein Ton und es leuchtet wider Gelb. Weiter komme ich nicht. 

DANKE Bordeos

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Bordeos

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Da Du Probleme mit der Installation der Arlo Q Kamera hast, habe ich Deinen Post verschoben und einen separaten Thread geöffnet.

 

Wenn ich richtig verstehe, dann blinkt die Kamera langsam blau nachdem Du die QR Code gescannt hast. Nach einer Weile hörst Du den Bzzz- Ton der Kamera und diese fängt an orange zu blinken, stimmt?

 

Ist auf Deinem Router vielleicht die MAC-Filterung aktiviert? Prüfe den WLAN Namen und das Passwort, ob Du es richtig angegeben hast (das Kopieren wird hier nicht empfohlen). Das Passwort sollte auch keine Sonderzeichen beinhalten. 

 

Ich würde Dir noch empfehlen die Kamera, bevor Du die Installation anfängst, ca. 15 Sekunden lang zu resetten (die Sync Taste so lange drücken, bis Du einen leisen Geräusch/ Kick in der Kamera hörst).

 

Falls diese Schritte nicht helfen, dann wende Dich an den technischen Support und prüfe die Seriennummer der Kamera, ob die nicht bereits unter einem anderen Konto registriert ist.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4135 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung