Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1170 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
foos
Tutor
Tutor

Hallo,

 

sehr genervt muss ich mich schon wieder an euch wenden.

 

Seit dem letzten Update geht auf keinem meiner beiden Geräte (iPhone 6s und iPhone 7) der Geofencing Modus nicht mehr.

 

Wenn ich den HomeBereich verlasse tut sich gar nichts. Die Kamera bleibt inaktiv.

 

Ich habe bereits einen anderen Modus ausgewählt und dann wieder den Geofencing-Bereich aktiviert. Auch das blieb ohne Erfolg.

 

Kamera neu gestartet habe ich auch.

 

Was kann man noch tun? Kann doch nicht sein, dass ein 150- Euro Produkt ständig solche Schwächen hat. 😞

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @foos,

 

es tut mir leid, dass Geofencing nicht mehr funktioniert.

 

Könntest du bitte mitteilen welche Modi du eingestellt hast? Verwendest du den Zeitplan im Geofencing?

 

Ich würde dir vorschlagen alle Einstellungen im Geofencing und auf den iPhones zu überprüfen: 

 

1. Ist GPS aktiv?

2. Ist der Stromsparmodus deaktiviert?

3. Ist unter Datenschutz> Ortungsdienste> Arlo> "Immer" markiert?

4. Sind die beiden Geräte in den Geofencing-Einstellungen unter "Aktivierte Geräte" aktiv? Stelle sicher, dass es keine Sonderzeichen in Namen der Geräte gibt. Versuche die Geräte zu deaktivieren, sich aus- und erneut anzumelden und die Geräte wieder zu aktivieren.

5. Sind die Push-Nachrichten für die Geräte aktiv?

6. Funktioniert die App immer im Hintergrund?

 

Versuche auch den Radius zu ändern.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

foos
Tutor
Tutor

Joa, nachdem ich den Radius verstellt habe erkennt Arlo, dass mein Handy den Bereich verlässt. Aber das Zweithandy, welches noch zu Hause ist wird nicht erkannt. Was mach ich nun mit diesem?

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @foos,

 

hast du versucht das zweite Gerät in der Liste der Geräte im Geofencing zu deaktivieren, die Einstellungen zu speichern und dann erneut zu aktivieren? Danach solltest du dich in der App neu anmelden.

 

Du kannst dich auch mit dem Admin Konto auf dem zweiten Gerät anmelden und dann das Gerät erst deaktivieren und dann erneut aktivieren.

 

Wie heißt das zweite Gerät? Wenn du das zweite Gerät bei Push-Nachrichten im Geofencing markierst, kommen die Push-Nachrichten an?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1171 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung