Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Q Aufzeichnung startet zu spät + Wiedergabe Sprünge am iPad

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2423 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
klarlo
Tutor
Tutor

Hallo Arlo-Community

Seit wenigen Tagen (möglicherweise seit dem letzten Update?) habe ich folgendes Problem:

 

Die Wiedergabe der Arlo Q Aufzeichnungen startet grundsätzlich ab der 4 - 5 Sekunde der Aufzeichnung = am iPad.

 

Auf dem Android Smartphone tritt dieses Problem nicht auf.

 

Verschärft wird dieses Problem durch ein anderes: Ebenfalls seit einigen Tagen nimmt die Arlo Q die Bewegung sehr spät auf, d.h. Personen sind schon halb oder noch mehr durch das Bild gegangen. Zuvor hat die Arlo Q eigentlich immer sogar 5 Sekunden vor der eigentlichen Bewegung abgespeichert.

 

Die Probleme in Kurzform:

 

1. Arlo Q Aufzeichnungen starten plötzlich öfters zu spät und zeichnen nur noch halbe oder Ende der Bewegungs-Dedektion auf.

2. Auf dem iPad überspringt die Wiedergabe grundsätzlich 4-5 Sekunden der Aufzeichnung.

3. Das Swipen zwischen den Aufzeichnungen am iPad ist sehr verzögert (nach dem App Update)

 

Während Problem 2-3 nur ärgerlich sind, ist Problem 1 sehr problematisch.

 

Wie immer: Alle möglichen Schritte wurden von meiner Seite unternommen. Neuinstallation, letzte Firmwares, App-Updates etc.

 

Bin ich der einzige mit dem Problem(en)?

 

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @klarlo,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Ich würde die Empfindlichkeit auf der der Arlo Q Kamera erhöhen und prüfen, wie die Bewegung von der Kamera erkannt wird.

 

Welche iOS Version ist aktuell auf Deinem iPad installiert? Hast Du versucht, das iPad erneut zu starten? 

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2424 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung