Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

10 Arlo Q Kameras zusammen geführt an einem Ort

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4334 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Wachkunst
Follower
Follower

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

für eine Kunstausstellung plane ich eine Installation mit Videos aus bis zu 10 verschiedenen Kameras aus anderen Ausstellungshäusern.

D.h. es ist geplant, einzelne Kameras an andere Orte zu schicken, wo diese aufgestellt werden und deren Aufnahmen in meiner Ausstellung zu sehen sein sollen.


-Ist dies technisch möglich? (verschiedene Kameras an verschiedenen Orten mit unterschiedlichen Netzen- zusammen geführt an einem Ort)

-Wie führe ich die verschiedenen Livebilder zusammen und zeige sie?

-Ist es möglich alle Aunahmen über einen Beamer zu projezieren oder alle auf verschiedenen Monitoren laufen zu lassen?

 

Vielen dank für Ihre Hilfe!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Wachkunst,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
 
Wenn an den entsprechenden Orten ein WLAN Router installiert ist, sollte die Instalaltion von Arlo Q möglich sein. Man würde hierfür 2 kostenlose Accounts brauchen mit je 5 Kameras.
Danach könnte von dem zweiten System eine Einladung an den 'Hauptaccount' geschickt werden. So könnte man mit einem Account auf  alle Kameras zugreifen und sie gleichzeitig starten.
 
Sofern der Beamer mit einem Endgerät verbunden wäre, auf dem die Wiedergabe möglich ist, sollte es keine Probleme geben.
 
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Wachkunst,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
 
Wenn an den entsprechenden Orten ein WLAN Router installiert ist, sollte die Instalaltion von Arlo Q möglich sein. Man würde hierfür 2 kostenlose Accounts brauchen mit je 5 Kameras.
Danach könnte von dem zweiten System eine Einladung an den 'Hauptaccount' geschickt werden. So könnte man mit einem Account auf  alle Kameras zugreifen und sie gleichzeitig starten.
 
Sofern der Beamer mit einem Endgerät verbunden wäre, auf dem die Wiedergabe möglich ist, sollte es keine Probleme geben.
 
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4335 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung