Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
gebraucht gekaufte Kamera registrieren
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Community,
ich habe eine VMC3040S, die als Weihnachtsgeschenk keinen Anklang fand, gebraucht gekauft. Sie ist aber wohl schon vom Erstbesitzer registriert worden.
Das scheint der Grund zu sein, warum ich die Kamera nicht auf mein Konto eintragen kann. Die Kamera wurde Mitte Dezember 2016 neu gekauft. Also
noch Gewährleistung und freier Support `drauf. Aber: Keine Registrierung/ keine Software / keine Funktion. Da die Kamera wohl (vom 1. Käufer) bereits registriert wurde ist eine
erneute Registrierung scheinbar nicht mehr möglich. Das habe ich jetzt, nach ca. 8 Std. endloser Versuche mit den "tollen und einfachen Produkten" endlich herausgefunden.
Da werde ich doch in den nächsten Tagen mal zum Verbraucherschutzbüro gehen und fragen, ob diese Praktiken von Netgear nach deutschem Recht so ihre Richtigkeit haben.
Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Der tolle Netgear Support ist ja beim besten Willen nicht zu erreichen. Ist schon echt Benutzerfreundlich gemacht:
Keine Registrierung - kein Support. (und anders herum) Das frustet total! Und dann hinterher, nach dem Kauf, eher durch Zufall zu erfahren daß die Kameraaufnahmen noch nicht einmal auf einem Netzwerkrekorder gespeichert werden können (weil der Hersteller sich da noch ein "Zubrot" erwartet) ist auch nicht gerade ein Kaufanreiz für weitere Geräte
bei dieser Firma. Gut, das ich erst einmal ein Testgerät erworben habe...
Habe ich zur erneuten Registrierung noch eine Möglichkeit? Werksreset etc. bringt nichts.Habe ich alles schon getestet.Wechsel der Browser, andere Einstellungen etc. dto.
Immer wieder: "Keine Verbindung, versuchen Sie es später noch einmal..."
Bin für jede Hilfe dankbar,
schöne Grüße
Robert
- Beschriftungen:
-
Versionshinweise
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @VMC3040S,
erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!
Da das Gerät gebraucht gekauft wurde, soll es von der ersten E-Mail Adresse getrennt werden. In dem Fall ist der Kontakt mit dem ARLO Support erforderlich. Du kannst den Kontakt via E-Mail aufnehmen ("Schreiben Sie uns ein paar Zeilen") - Du hast bereits versucht, die Kamera zu installieren und somit hast Du Deinen Account bereits erstellt.
Mehr zu Garantie auf Arlo Produkte findet man unter EINGESCHRÄNKTE HARDWAREGARANTIE.
Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team