Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 2379 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
derTank
Aspirant
Aspirant

Hi zusammen.

Seit dem Arlo App Update kann ich den Push Nachrichtenton nicht mehr individuell für die App einstellen. Wird das softwaretechnisch behoben oder hat jemand nen Tip? Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @derTank,

 

danke für deine Nachricht!

 

Ich habe dir eine private Nachricht geschrieben.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @derTank,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und danke dass du darauf hingewiesen hast.

 

Hast du versucht die Cache der App zu löschen und dann überprüfen, ob der Kilingelton übernommen wird?

 

Ich werde das bei dem Support melden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

derTank
Aspirant
Aspirant

Cache gelöscht. Leider stürzt die App bei Anrufen jetzt komplett ab. Habe die App deinstalliert und noch einmal neu installiert. Leider gibt es jetzt eine viel zu späte Warnung nur mit einem kurzen Benachrichtigungston. Das ist ungenügend. Ich werde dann wohl auf ein neues, funktionierendes Konkurrenzprodukt wechseln müssen und die Arlo Kamera reklamieren. Was nützt mir eine Überwachungskamera, die nicht anständig funktioniert? Arlo sollte, bevor irgendwelche, nicht funktionierenden Updates rausgebracht werden, diese auf Funktionstüchtigkeit prüfen. Schade.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @derTank,

 

danke für deine Nachricht!

 

Ich habe dir eine private Nachricht geschrieben.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @derTank,

 

könntest du bitte mitteilen, ob das Problem mit der Push-Nachrichten behoben wurde?

Über dein Feedback würde ich mich freuen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

derTank
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich habe wieder eine ältere App Version auf das Handy geladen und das funktioniert. Mit dem neuen Update funktioniert es weiterhin nicht.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @derTank,

 

vielen Dank für dein Feedback.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 2380 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung