Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bewegungserkennung außerhalb der Zone-Support ist eine Frechheit!

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1739 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
NeverAgainArlo
Follower
Follower

Ich habe seit zwei Tagen eine ArloQ Plus Kamera. Die Einrichtung der Zonen für die Bewegungserkennung erfolgte korrekt. Trotzdem reagiert die Kamera auf Bewegungen außerhalb der Zonen. Gestern der erste Anruf beim Support. Nach 10 der Feststellung meiner Person konnte ich das Problem eräutern. Ein junges Mädchen verstand das Problem aber nicht, schickte mich "kurz"  wegen nachfrage in die Warteschleife und das wars. Nach 20 min.wurde aufgelegt. Super! Auf eine Antwort vom Email Support warte ich heute noch. Vorhin mein zweiter Versuch, ein junger Mann am Apparat. nach 10 min. dwer Personalienfeststellung. Hörte er sich mein Problem an, ich hatte auch hier das Gefühl das er keine Ahnung hat was die "Bewegungs-Zonen" sind, jedenfalls schickte er mich "kurz" wegen Nachfrage in die Warteschleife auch diesmal wurde dann einfach wieder aufgelegt. Also ein versehen oder Zufall war das nicht. So bin ich noch niie behandelt worden selbst die Telekom hat sowas noch nicht gebracht. Da werden Ahnungslose Studenten zum Abwimmeln als Support angeheuert. Die Kamera geht heute wieder zurück! 

NeverEverArloAgain!!!

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @NeverAgainArlo,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es tut mir leid, dass du solche Erfahrungen bei dem technischen Support gemacht hast. Ich werde dein Feedback an die entsprechende Abteilung senden, damit dieser Vorfall untersucht wird.

 

Bezüglich der Aktivitätszonen, nachdem du diese in Video-Einstellungen festgelegt hast, hast du die auch im Modus, in der Regel der Kamera unter Bewegungserkennung markiert?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1740 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung