Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Q Plus speichert Zonen im Modus nicht ab

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 2672 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
dirkk
Aspirant
Aspirant

Ich habe eine Q Plus mit Firmware 1.9.0.0_269 welche über POE angeschlossen ist und kein WLAN eingerichtet.

 

In  den Einstellungen habe ich eine Zone erstellt, benannt und gepeichert.

Wenn ich diese aber im Modus auswähle, speichert er das nicht ab sondern behält immer nur die Zone "Überall" und zeichnet entsprechend alle Bewegungen auf.

 

Was kann ich machen? Ich habe die Kamera schon entfernt und neu eingelernt aber es ändern sich nichts.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @dirkk,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Es sieht so aus als ob die Einstellungen in der Cloud nicht aktualisiert würden

 

Im Modus sollte man zwar 4 Optionen sehen (überall und 3 erstellte Zonen), aber keine 4 Zonen. Könntest du mir einen Screenshot in einer privaten Nachricht senden?

 

Wenn du noch die Möglichkeit und eine zweite E-Mail Adresse hättest, könntest du die Kamera von dem aktuellen Account entfernen, resetten und unter der anderen E-Mail Adresse installieren. So wird eine neue Verbindung mit der Cloud aufgebaut.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @dirkk,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest du mir mitteilen über welches Gerät speicherst du die Einstellungen ab? Hättest du die Möglichkeit dies mit einem anderen Gerät zu versuchen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

dirkk
Aspirant
Aspirant

Ich habe es von 2 versch. Laptops und einem PC über Firefox, Chrome und IE versucht. Ich habe ein Reset der Kamera durchgeführt.

Interessant ist auch, dass ich in den Einstellungen Zonen löschen kann und diese mir auch nach Tage und Neustart der Kamera immer noch im Modus als auswählbar angeboten werden.

 

Man kann nur 3 Zonen ertellen aber im Modus sind 4 wählbar.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @dirkk,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Es sieht so aus als ob die Einstellungen in der Cloud nicht aktualisiert würden

 

Im Modus sollte man zwar 4 Optionen sehen (überall und 3 erstellte Zonen), aber keine 4 Zonen. Könntest du mir einen Screenshot in einer privaten Nachricht senden?

 

Wenn du noch die Möglichkeit und eine zweite E-Mail Adresse hättest, könntest du die Kamera von dem aktuellen Account entfernen, resetten und unter der anderen E-Mail Adresse installieren. So wird eine neue Verbindung mit der Cloud aufgebaut.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @dirkk,

 

danke für die Screenshots.

 

Es gibt zwei Mal die Zone 'Einfahrt' und zwei von den Zonen 'Haustüre' und 'Einfahrt' haben die gleiche Farbe, was normalerweise nicht vorkommt.

 

Siehst du das Gleiche im Web Browser und in der App?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

dirkk
Aspirant
Aspirant

Ja, in der App sieht es ebenfalls so aus. Ich habe dir 2 Screenshots aus der App per PN gesendet.

dirkk
Aspirant
Aspirant

Ich habe die Kamera jetzt entfernt, einen neuen Accout angelegt und damit funktioniert es so wie es soll. Ich werde den anderen Account über den Support löschen lassen.

Warum auch immer dies so gewesen ist.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @dirkk,

 

danke für die Rückmeldung! Es freut mich, dass es keine Probleme mit dem zweiten Account gibt. Hast du bereits eine Supportanfrage erstellt? Falls ja kannst du mir auch per PN die Nummer mitteilen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

dirkk
Aspirant
Aspirant
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 2673 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung