Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

nix geht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 7885 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Buckcreek
Aspirant
Aspirant

und wieso kommt eigentlich immer irgend ein englischer sch... den ich gar nicht suche wenn ich in der suchleiste etwas eingebe...

muss mann denn für alles informatik studiert haben!!! so lamngsam nervt es nur noch...

eine meiner kameras kann ich gar nicht mehr verbinden weder auf dem smartphone noch mit  der basisstation

einfach übel...

 

und kann mann eigentlich das ganze nicht mal so aufbauen wie die meisten anderen foren auch, einfach übersichtlich und geordnet...

 

 

möchte jemand das ganze zeux mir abkaufen? ich hab die schnauze voll...

 

7 ANTWORTEN 7
ottmuc
Star
Star

... der Ton macht die Musik. Vermutlich ist es besser, höflich zu bleiben und sachlich das Problem zu schildern. Ein passender Titel wäre auch nicht schlecht. Die Moderatoren hier sind wirklich nett und hilfsbereit...

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo Zusammen!

 

@Buckcreek, auf Grund Deiner Beschreibung kann man nicht viel sagen... Ich vermute, es handelt sich um das Problem mit der Synchronisierung der Kamera (siehe den Thread). In dem Fall würde ich Dich bitten, alle Nachrichten diesbezüglich in einem Thread zu posten statt neue Threads zu öffnen - das erspart uns allen Arbeit.

 

@ottmuc, vielen Dank für Deinen Beitrag! 🙂

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Buckcreek
Aspirant
Aspirant

für über 400€ sollte man erwarten das es funzt...


Buckcreek
Aspirant
Aspirant

der arlo support antwortet nicht...

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Buckcreek,

 

lass bitte dem technischen Support, Dir zu helfen - ein Experte hat Dir bestimmt bereits geantwortet :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Arloberlin
Aspirant
Aspirant
Die Kameras sind leider nicht so toll wie ich es mir dachte !!! Wie oft zeigen Sie mir nicht an wenn sich was bewegt ich bin enttäuscht!!! Kann sie nicht weiterempfehlen!!!
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Arloberlin,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Kannst Du uns mehr über Dein Problem schreiben? Wie ist die Kamera positioniert? Was ist die Upload-Geschwindigkeit bei Dir?

 

Siehe bitte noch den Artikel Wie positioniere ich meine kabellose Arlo oder kabellose Arlo Pro Kamera?.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team